Wie besiege ich Nargacuga bei dem Geheimauftrag dem drigenden quest bei nekoht? (MH Freedom Unite)

Mit welcher Taktik und welcher Waffe.(am besten waere langschwert oder schild und schwert(kurzschwert)Ich weis nur die schwaeche:Feuer.
UND Feuer Ls hab ich nur Wyern klinge blut
Kurzschwerter mit feuer hab ich dschinn strahlenkranz und Flammmensyphos.
Welche Items zum mitnehmen und welche ruessi ich hab zurzeit die Tigi auf stufe 13.und ich habe wetzjuwele eingebaut.
Schon mal danke im Vorraus.!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:54 von greenline

4 Antworten

cenataur U rüssi mit totenschädel als helm dann hast du die fähigkeiten

hemmungslosgkeit+1
schärfe+1
scharfschwert

waffe echte teufelsklinge

wenn du mit hammer umgehen kannst handtaschenschwinger oder regulärer gewehrhammer

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

Also ich habe den mit der Monoboles sense +
gemacht tränke und alemm drum und dran imbresip musst du einfach nur aufpassen und angreifen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:01 von Drachenschreck

ich persöhnlich würde ihn ja mit nem großschwert machen weils einfach viel schneller geht, da man hinter ihm den schlag schön aufladen kann und dann direkt den kopf trifft wenn er sich umdreht

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:16 von DaveK93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn aus spass gemacht und dann versehntlich umgebracht.
Hatte nut Traenke und Megatreankke mit.
Hab es mit Strahlenkranz geschafft.
Wirklich ich habe es nur aus spass gemcht und wollte nur seinen stachel abschneiden und 10 minuten spaeter war er tod.!;)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:37 von greenline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)