Spielende (Arcania - Gothic 4)

kann man wenn man das spiel durch hat noch weiter in der welt herumlaufen? weil ich fänds ziemlich schade wenn das nich so wäre da ich noch setarrif erkunden will.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:57 von GreenDay_Fan

5 Antworten

man kommt nur durch den teleport cheat nach setarif und selbst wenn man dort ist gibt es nur unsichtbare wände langezogene texturen vom boden fliegende bäume und unsichtbares wasser duch das man laufen kann und ganz plötzlich tot ist (wenn man in setarif ist sieht man die texturen der gebäude nicht da sind nur unsichtbare wände)
und nein man kann nach dem ende nicht mehr durch die welt laufen was auch bei keinem mir bekanten rpgs möglich ist

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:08 von Littlechild

hmm ich glaube das geht bei oblivion(was ich dir sehr empfehlen würde wenn du gothic magst)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:40 von marian98

erstmal danke für die antworten habs gerade durchgespielt! leider kann man es nich mehr ich werde noch einen alten spielstand laden und die restlichen relikte sammeln. ja, oblivion hab ich auch bin ich auch immernoch begeistert davon, da es auch durch die ganzen mods nie langweilig wird.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:56 von GreenDay_Fan

kannst du das mit dem teleport cheat mal erläutern? Würd ich auch mal gerne machen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:41 von Hellrazor96

tja probiern geht über studieren

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:50 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)