grausamer Pauker (oder so) (Dragon Quest 9)

Ich muss jetzt gegen den grausamen Pauker oder wie der sonst heißt von der Schweinepickel-Schule kämpfen .
Was ist die beste Taktik für ihn , wenn man eine Bardin mit Fächer , zwei Kampfkünstlerinnen mit Klauen und Kampfstab und Priester mit Speer .
Alle sind zwischen den 25.-30. Level (die genauen Level weiß ich gerade nicht , aber auch egal).
Hab es schon oft versucht , aber bin immer und immer gestorben .
Und sonst muss ich nur noch den Typ vom Allesneu-Abtei bekämpfen (das schaffe ichauch nicht), dann hab ich glaube ich alle 7Fyggen .

Also bitte helft mir weiter !
Bitte bitte bitte =P !

Danke im voraus !

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:00 von Iloveyuo

3 Antworten

also für den grausigen pauker musst du noch trainieren aber den alles-neu heini müsstest du eigentlich locker besiegen und mein pesönlkicher tipp tausche einen kampfkünstler gegen paladin aus
paladin sind verteidigungs meister

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:15 von ruffy101

du bist ja auch schlau, wenn er den typ in der alles-neu-abtei noch nich gekillt hat kann er doch auch nich berufe wechseln. =)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:30 von Jaffaa

macht er es halt danach mein ich doch auch

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:03 von ruffy101

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)