Komm nicht weiter (KH Birth by Sleep)

Am Ende von Terras Story kämpft man ja nur als Rüstung...
Aber, Xehanort verklopt mich bei jedem mal.
Hat einer vielleicht ein paar Tipps?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:08 von Game__Zocker

6 Antworten

Naja also kommt ja erst mal drauf an welches Level du hast, ich war glaube so Ende 30. Da ging das recht Fix. Als Mulitkom hatte ich Schallschatten, und als Fähigkeiten zwei mal Vigra, zwei mal ChaosSchock und ehm Ars Solum. Immer wnen ich die Chance hatte hab ich die MultiKom eingesetzt und sonst heißt es ausweichen und in geegneten Situationen angreifen. So hab ICH es jedenfalls geschafft. Wenn nichts guck mal bei Tipps da stehen auch nützige Ratschläge.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:28 von Urwaldjohny

so oft wie möglich blocken und kontern :D so kriegst du denn locker down

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:40 von Noobiwan

mach dir dickschädel,trozkopf und erhellung dann bekommste es viel leichter hin, das lvl kann einem Egal sein da man ihn auch mit lvl 1 schaffen könnte.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:48 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
lv über 30 vender angreift versuch zu verteidigen oder weglaufen
beim ein paar angriff muss du multikommando benutzt

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:47 von venxasqua

ok thx ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:35 von Game__Zocker

trotzkopf, dickschädel, 2 oder 3 mal vigra und der rest nur feuer bzw. blitzsturz, einfach immer sturz machen, dann verliert der schnell leben, oft multifokus (eins was rammt oder dieses ultima cannon), aber bei der hälfte seines lebens solltest du noch genug haben, um bei den meteoriten mulifok zu machen, die schwarzen kugeln abwehren, auch öfter mal blocken und kontern, und bei dem einen riesigen meteoren oder der attacke, wo er sein schwert riesig macht und ne kugel abschießt (ultima cannon) sturz, weil du währenddessen unsterblich bist

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:05 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)