Boxenstop (F1 2010)

Hi, ich fahr in der Karriere mit Lotus und hab die Schwierigkeit auf Leicht gestellt. Im Rennen bin ich vor dem Boxenstop immer so auf Platz 3 gekommen aber der stop dauert immer irgendwie 17sek. sodass ich danach immer auf den letzten Rang rutsche und somit am Ende höchstens den 10ten Platz erreiche.
Ist das normal, dass der Stop solange dauert?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:10 von Nicolage

5 Antworten

Wenn irgendwer an dir vorbeifärht oder max.25 Meter hinterdir fährt, darfs du nicht losfahren,weil man dann (in echt) eine Geldstrafe bekommt, wegen fahrlässiges fahren.
Einfach in der 2. Runde (wenn du 20% Runden fährst) in die Box gehen, weil dann die meisten in der 3. oder 4. Runde reingehen.

Ich habe dann noch eine Frage: Ich fahre auf Normal mit 20% und mit Spritverbrauch und Reifen und des andere auch noch. Ich fahre dann immmer in Q3, aber ich komme immer als 3 ins Ziel, weil die ersten zwei mit denn Weichen Reifen biss Zum Schluss fahren und erst in denn letzten 3 Runden in die Box gehen. Ich kann max. bis zur 4. Runde fahren, dann sind die Reifen schon Orange. Ist es bei euch auch so oder kann man dagegen etwas mache?
Danke schon mal im vorraus.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:30 von F1Freak

Thx für deine Antwort.
..Und zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen nur das bei mir die Reifen nie Orange werden sondern immer normal bleiben.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:33 von Nicolage

du musst die reifen abnutzung ausstellen dan bleiben die reifen auch grün und nutzen nicht ab,das kannst du beim schwierigkeitgrad einstellen :D mfg shun 64

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:33 von shun64

Ich habs herausgefunden! Die ersten zwei Plätze gehen gar NICHT in die Box, aber zum glück wird es beim Patch nicht so sein.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:45 von F1Freak

Aber es gibt eine Regel bei trockenrennen alles MÜSSEN 1mal in die box

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 01:13 von Backdireineis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)