Vorbestellt! Extras? (AC - Brotherhood)

Ich hab vor 3 Wochen die normale Version bei Gamestop vorbestellt. Bin riesen AC-Freak! :D Hab gelesen das man 2 Maps oder so kriegt. Stmmt das ? Was kommt den alles mit dem Spiel das ich bestellt hab?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:28 von Pyschoborder

10 Antworten

du kiregst die 2 maps entweder bei der LCE oder bei der D1 edition

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:49 von gelöschter User

Bei der LCE beide, bei der AE eine von beiden.

Die D1E ist genau wie die normale, nur mit einem schöneren Cover, deshalb nein.

Aber wenn das bei der Pre Order-Aktion von Gamestop so angegeben war, stimmts schon.
Dann kriegste auch bei der normalen die 2 Maps.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:09 von Jonny143

vor kurzem wurde gesagt das man auch zusatz sachen bei der D1 bekommt aber egal

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
damjan12, hast schon recht mit dem zusatz, die ps3 hat exklusive bonuscontent, Bonussequenzen. die Kopernikusverschwörung, frag mich nicht wer oder was Kopernikus ist xD. Wenn ich mich nicht Irre stand im Ubiforum dass diese Kopernikusverschwörung 2 Sequenzen beinhaltet.

PS: Kopernikusverschwörung ist auf jeder PS3-version, D1, LCE, CE, AE( falls jemand gefragt hätte )

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:07 von Urban

Kopernikus ? hmm...
ist dat nich der typ der entdeckt hat das die erde nicht der mittelpunkt der welt ist?
hab mal in geschichte aufgepasst:-P

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:11 von gelöschter User

ja, der Astronom.
und über ihn gibt es 2 zusätzliche sequenzen für "ps3-ler" laut ubisoft, ist dies exklusiv für die ps3.

kannst du auch nachlesen, bzw diesen aufkleber auf der verpackung sehen wenn du auf amazon die ps3-fassung der ACB betrachtest, oder auch hier auf spieletipps die ps3-version anschaust. dann siehst du 2 aufkleber wo einer davon oben rechts diese Kopernikus-Verschwörung zeigt.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 16:17 von Urban

Kopernikus ? hmm...
ist dat nich der typ der entdeckt hat das die erde nicht der mittelpunkt der welt ist?

du meinst wohl dass die erde/welt nicht der mittelpunkt des universums ist xD <-- obwwohl das technisch gesehen auch wenig sinn macht da ja behauptet wird dass das universum unendlich ist :D

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 06:02 von Luxtratus

erde und welt ist nicht das gleiche

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 10:36 von gelöschter User

erde und welt ist nicht das gleiche

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 10:36 von gelöschter User

Früher wurde aber noch gedacht, das Universum sei lediglich eine Kuppel, die die Erde umgibt und die anderen Planten sich auch um die Erde drehen.
Deshalb sagt man auch eher Welt, da "Universum" etwas umstritten ist als Begriff in diesem Fall.

Übrigens, das Universum ist angeblich unendlich, nicht jedoch die Masse, die sich im Universum befindet.
Sprich, wir haben ein unendliches Universum, aber endliche Galaxien.
Etwa 10% aller Galaxien hat die Menschheit schon entdeckt.

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 23:55 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)