Fragen (Sims 2)

1.Bei mir brennt es dauernt im Haus! Warum brennt immer etwas an? Wie kann ich das verhindern? 2.Ich habe schon dreimal mit meinen Sims ein Baby gemacht, doch woran erkenn ich das meine Sims Frau schwanger ist? Und wie ist das dann mit der Geburt? Muss sie dann ins Krankenhaus? Wenn ja wie kommt man da hin? Wie lange dauert die Schwangerschaft? Muss man schon vor der Geburt ein Kinderzimmer für das Baby einrichten oder erst nach der Geburt? Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:11 von Tiger-Girl

1 Antwort

Zu deiner Frage wie du Brände verhindern kannst, deine Sim-Frau muss wenn sie etwas im Ofen hat ab undd zu auf in klicken und weiterkochen wählen. So dürfte eigentlich nichts anbrennen.
Wenn deine Sifrau schwanger ist gibt es die Aktion Baby machen nicht mehr. Außerdem muss sie sich oft übergeben. Nach ca. einem Tag (oder 2) wird sie dann dicker. Die Schwangerschaft dauert glaube ich 4 Tage, bei der Geburt fasst sich deine Simfrau an den Bauch und wedelt mit einem Arm umher. Dann kommt ein Video. Ins Krankenhaus musst du nicht und ob du das babyzimmer nun vor oder nach der Geburt einrichtest bleibt dir überlassen.
Hoffe für dich dass du bald Nachwuchs bekommst!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:50 von Spielfan3000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)