Problem (Halo Reach)

Es hat zwar nichts direkt mit Reach zu tun, trotzdem hoffe ich auf eine Antwort. Mein Xbox Controller verliert beim Reach spielen andauernd die Verbindung zur Xbox. Ich spiele ein paar Minuten und dann verliert die Box die Verindung. Der Kreis am Controller blinkt, aber nicht der an der Xbox. Entweder ich warte ein paar Sekunden bis die Verbindung wieder hergestellt ist oder ich drück den kleinen Knopf an der Box. Weiß vieleicht jemand eine Lösung? Liegt das am Controller oder an der Box?
Bitte nicht löschen Spieletipps.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:14 von Hyozanryu

6 Antworten

hatte ich auch mal.liegt am controller

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:24 von fixxer1994

Hast du dir einfach einen neuen gekauft oder kann man das irgendwie beheben?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:36 von Hyozanryu

Hm... es ist aber nicht zufällig einfach nur der Akku leer?

;)




Und dass man nicht nur "den kleinen Knopf an der Box" sondern zeitgleich auch den am Controller drücken muss, weißt du?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:58 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hatte 2 controller,da hab ich den anderen genommen.der andere funktioniert immer noch nicht richtig.hab ihn aufgehoben,dachte viellleicht geht er irgendwann wieder,aber anscheinend nicht.ich würde sagen,du musst dir nen neuen kaufen.aber vorher am besten mal xbox fragen bevor du dir nen neuen holst.sonst wär ich ja schuld,falls es mit dem neuen nicht klappt.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:40 von fixxer1994

Hab ich auch manchmal.

Schalte den Controller an und wenn er spinnt den Akku entnehmen, damit er ausgeht.

Wieder reinstecken und neu verbinden.

So hat es zumindest bei mir geklappt.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 22:33 von xCoD-SnIpEzZ

bei mir hatte das mal an den batterien im controller gelegen
da hat der immer beim rumblen die verbindung verloren, obwohl die batterien noch halb voll waren. das problem hatte der aber nur bei der sorte batterien (war tedi-power xDD)

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 01:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)