Bitte helfen. (Sims 2)

Hallu
ich hab ja schon gefargt, wie ich die Cheats aktiviere, mir wurde gesagt, dass ich meinen Sim vor den Birefkasten stellen muss und dann de Cheat eintippen. aber da passiert nichts. ich versuche bespielsweise den Cheat für alle bedürfnisse einzugeben [ Hoch,O,Hoch, reczht, L2] Und dann bei L2 wechelt das den Sims. Und den Sims den ich eigentlich spiele dem geht's dann immer noch schlecht. ._.
Was amche ich falsch? o:

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:32 von emoblume

8 Antworten

Wenn du beim Briefkasten bist musst du L1 R1 hoch x R2 eingeben, und dann den Cheat eingeben.Dann erscheint eine Urne in der Nähe vom Briefkasten.Wenn die Figur gewechselt wird macht das normalerweise nichts, wechsle einfach zurück und klicke die Urne an und dann müsste eigentlich wenn du einen Cheat aktiviert hast Bedürfnisse oder so stehen. Das musst du nur noch auswählen und fertig.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:23 von funk2

Irgendwie klappt das nicht. ._.
Ich hab mich an den Briefkasten gestellt und dann hakt L1 und so ein gegeben und dann war der charakter gewechselt hab zurück gewechsekt und den cheat für bedürfnisse eingegeben.
Aber das ist keine Urne erschienen. Nur neben dem Mülleimer steht so'n weißes Dings, was auch wie 'n Mülleimer aussieht uind dadrauf ist das Sim zeichen. ch hab evrsucht dasanzuklicken und nicht spassiert. .__.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:23 von emoblume

wenn dieses weisse ding kommt musst du dann die cheats eingeben und es dann anklicken dann steht da zum beispiel, wenn du den bedürfnis cheat eingegeben hast, "alle bedürfnisse erfüllen" oder so was ähnliches dort klickst du drauf und dann ist dein sim glücklich

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:05 von Messi13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein du musst start drücken und dann die cheats eingeben

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:35 von Sakura78

man muss nicht start drücken ich mache es immer ohne start zu drücken und es funktioniert

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:21 von Messi13

Ich drück immer start und es klappt auch

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:59 von Sakura78

Ich drücke nie Start.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:24 von funk2

ich drücke auch nie start und es klappt

Antwort #8, 15. November 2010 um 17:27 von master1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)