Ein paar Fragen: (Oblivion)

ich mach einen neuen Spielstand aber weiß nicht viel von Oblivion.
Ich mache einen Ork er soll der Kriegergilde oder der Dunklen Bruderschaft beitreten ich weiß nur nicht wo man bessere Rüstungen und Zauber kriegt.Außerdem heißt es wenn der schwierigkeitsgrad am anfang tiefer ist kriegt man bessere Waffen stimmt das?Und zu guter letzt soll man (wenn ich in die Krieger Gilde gehe ) auch den Neun rittern beitreten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:39 von Sack-Boy-1996

3 Antworten

Der Schwierigkeitsgrad verändert nichts an Art oder Umfang von Questbelohnungen.



Man kann in allen Gilden gleichzeitig ohne irgendwelche Nachteile sein...


Warum man dann auch allen beitreten sollte: Kaufst du dir öfter neue Sachen und benutzt sie nie?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:50 von SoD-Shadow

Du kannst doch in jede Gilde reinkommen:
Magier-, Krieger-, Diebesgilde und dunkle Bruderschaft.

Ich glaube nicht, dass es bessere Rüsstungen gibt, je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist.

Wenn man in die Kriegergilde geht, wird man nicht automatisch ein Ritter der Neun.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:57 von AldiEinkaufswagenracer

Du kannst jeder Gilde beitreten,ich würde dir sogar empfehlen es zu tun.Ritter der neun ist ein weiteres Abenteuer was du bei Oblivion nur spielen kannst,gehe einfach nach Anvil,gegenüber der Kirche findest du einen Propheten,der dir alles weitere erklärt.
Das mit dem niedrigen Lv. und bessere Rüstung ist schwachsinn,bessere Rüstung findest du im laufe des Spiels.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:46 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)