hey hab ne frage zum pokemon haus auf der insel (Pokémon Blattgrün)

ich bauche ganz dringend hilfe, weil ich komm im pokemon haus nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand eine detailierte beschreibung geben was ich machen musss. Schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:53 von akantorkiller16

5 Antworten

Pokemon Haus? Könntest du deine Frage genauer stellen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:19 von xVikachenX

auf der zinnoberinsel wo man in der arena gegen den arenaleiter pyro kämpfen muss ist eine abgebrannte villa. die heißt pokemon haus in diesem haus ist glaub ich der schlüssel für die arena weil die ist abgeschlossen. und in dem haus komm ich nicht weiter deswegen brauch ich eine detailierte bechreibung was ich da machen mmuss

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:07 von akantorkiller16

treppe hochgehn und da n bisl rumsuchen, ein paar schalter umlegen bis du zu sonem abgrund kannst... hüpf da runter
da unten auch einfach rumlaufen.. da gibts solarstrahl ap-plus zink und den ?-öffner, also den schlüssel zur arena ;)
danach entweder mit fluchtseil oder durch sone tür die da i.wo is (ich hab aber kp wo die war :D:D)

ich würd einfach mal das haus durchsuchen, da gibts klasse items zu finden und den abgrund findet man dabei eig recht schnell (5min oder so)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:34 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
danke

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:03 von akantorkiller16

xD...

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:26 von Safari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)