gibs es ? (DB Raging Blast 2)

gobs ssj3 teen gohan und bardock in ssj ?

danke voraus ;D

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:58 von jeton2222

25 Antworten

das weiß man nicht genau. wären mir aber iwie egal.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

teen gohan ssj3 denke ich eher nicht und bardock ssj hoffe ich mal das es ihn gibt ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:04 von Asis

Am besten wäre ultimate vegeta

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
warum unbedingt der spasst und nicht ssj3 teen gohan
ssj bardcck ist voll unnötig

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

oh bitte nerf nicht mit dein vegeta so wie gabar mit tien

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

Vegeta ist besser als gohan

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahah
der war gut ey du weist nicht wie ich lachen musste der hat ja schon gg majin boo verkackt und gg freezer gestorben

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

Gohan hat in den kämpfen aber hammer viel gemacht nä

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

was meinst du mit gemacht?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

hört doch mal auf mit dem streiten und dem volllspammen!

tauscht einfach eure ID-adressen aus bei PS3 und beschimpft euch da weiter!

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 18:54 von ARCEUSEVENT

Ja so gut wie nix

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

Wir beleidigen uns nicht wir streiten nur wer besser ist

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 18:52 von gelöschter User

ok aber hör auf mit dein vegeta ic hbin ja au net so süchtig nch gohan (eig schon xD)aber ic hrede fast nie soviel über ihn

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

Okay!

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

ich mag alle aber ich muss sagen der beste ist und bleibt Son-Goku wer hat frezzer gekillt goku wer cell ok gohan wer boo goku wer bebi goku wer super 17 goku wer omega gogeta und von db dort ist imma goku aber wo ist vegeta nirgendwo ok bei gogeta aber sonst also goku er ist der stärkste

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

kompliment domon du hast dich zum ersten mal endschuldigt^^






mfg jaeson

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

he vegeta ist besser als goku hätte er gegen freezer wie goku ssj draufgehabt hätte er ihn besiegt ohne vegetas idee währe das mit boo besiegen auch nix geworden



aber ok bin vegeta fan ist also klar das sowas von mir kommt^^

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 20:01 von wargerymon

ich bin kid trunks

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

Trunks ist cool

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 20:43 von Sakura78

Das war keine endschuldigung



Songoku hat frezzer nicht besiegt das war trunks
Vegeta hat c19 besiegt ohne vegeta hätte gohan nicht cell besiegt und ohne vegeta hätte songoku fast gar kein besiegt


Mfg king Domon
Kopiert das dann habt ihr ein autogramm von mir

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 20:53 von gelöschter User

leute ich habe so überlegt ein bisschen und frage mich ddie ganze zeit ob dabura die attacke kann wo er kibito getötet hat ist ja die änliche oder die gleiche attacke wie trunks kann

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 20:53 von greeceboy-94

da hast du recht demon

Antwort #22, 18. Oktober 2010 um 20:54 von greeceboy-94

Ich weiß

In tenkaichi 3 konnte er die auch also bestimmt

Antwort #23, 18. Oktober 2010 um 20:57 von gelöschter User

mein gott wie ihr mich aufregt gohan ist scheiße was wollt ihr von dem bardock ssj ist doch viel wichtiger in der demoo spiel ich nie als ulti gohan weil der so komische kombos hat ich nimm immer kid boo der geht voll ab wie schnell der ist^^

PS: vegeta ist und bleibt der beste aus dragonball und er hat die besten strahl attacken unzwar garlickstrahl und final flash und seine final shine attack ist auch geil. was kann son goku? kamehameha, super kamehameha, wahre kamehameha(was ist das?) am schlimmsten ist eh gohan erwachsen. jede seiner formen base,ssj und ssj2 haben nur explosiver maden und super kamehameha

Antwort #24, 18. Oktober 2010 um 21:20 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja die regen ein voll auf aber vegeta ist hammer

Antwort #25, 18. Oktober 2010 um 21:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)