Lager (Metro 2033)

Also bin grad da und bin allein und da kommen so viecher die Bibliotekahr oder so son kollege sagte das ich den nicht aus den augen lassen soll und langsam weg bewegen sollte aber hat net geklappt und musste die abknallen und dann bin ich von aufzug runter geknallt und da kommt auch son scheißs vieh und des hab ich mit 24 schuss headshot mit relvolver gegeben und dann 10mal mit pumpgun (die mit mehr schuss) in kopf geschossen net gekillt was muss ich da machen einfach nur durch rennen oder was genau?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:10 von Freak_Number1_xD

5 Antworten

die viecher sind abartig stabil
entweder du nimmst die "gute" munition für die pumpgun,
oder du versuchst es weiterhin mit anschauen
sobald du ihnen den rücken zudrehst, oder du sie angreifst,
greifen sie dich an

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:25 von Affenzahn1506

gute muni für pumpgun gibts nicht nur für die automatikwaffen. so und jetzt zur frage, die viecher sind echt abartig stabil, daher guck sieh an, in die augen nicht drehen, macht die nervös, so wenn die dann die zähne blecken oder etwas auf dich zu kommen, egal auch nur ein schritt dann geh ungefähr nen meter zurück guck die dabei aber an!

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:22 von KingRex

hmm... ist schon ne weile her, danke für die info;)

Antwort #3, 17. November 2010 um 23:24 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
stell den schwierigkeitsgrad auf hardcore oder ranger einfach bzw hardcore um und schieß ihnen dann so ca 3 mal in den kopf mit der pumpgun. das sollten sie nich aushalten.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 01:02 von d-wayway

die viecher sind echte arschlöcher stich in einfach mit den wurfmesser in den kopf

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:02 von mr-modernwarfare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)