GTA IV oder Episodes From Liberty City ? (GTA 4)

Ich will mir mal wieder ein GTA kaufen da ich jetzt eine PS3 bekommen habe. Aber ich weiß nicht welches. Hatte schon auf der PS2 Liberty City Stories,San Andreas,Vice City Stories.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:43 von assassine_xd

7 Antworten

Hol dir wenn sie bald rauskommt die GTA-Complete Edtion, denn da sind alle GTA-Teile auf PS3 drauf.^^
Und es kostet weniger als EfLC und GTA 4 zusammen :D

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:45 von Helperforgames

für ps3 musste wenn du eflc spielen willst das normale gtaiv haben, keine ahnung warum das auf der ps3 so ist.
also warten auf die complete.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:23 von StalkerGER

@ StalkerGER
nein dafür muss man nicht das normale gta 4 haben!

Aba es steht nochnichma fest ob die Complete edition in deutschland erhältlich sein wird

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:43 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und wozu gibt es dann Amazon?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:43 von Helperforgames

also die complete edition kommt am 29.oktober raus für 49,99 Euro. da sind alle 3 teile drn.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:21 von assassine_xd

Komplett falsch, sie wird 39,99€ kosten und am 29. kommt sie nicht raus.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:32 von Helperforgames

@Helperforgames
Lügt etwa Amazon.de ?
da steht 29.Oktober 2010
49,99 Euro für die PS3
43,78 Euro für XBox360
39,95 Euro für den PC

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:03 von assassine_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)