Keine Waffen und Gegenstände? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Und zwar habe ich das Spiel beendet und bis nach dem Outro gewartet. Danach kam ja was man freigeschalten hat. Den Anzug, die Patriot und noch irgendwas aber die ganzen anderen Sachen die ich im Spiel gefunden hatte z.B. SVD, Infrarot und Wärmebildkamera,Die Schrotflinte ect. war alles nicht mehr da. Und ich dachte die bleiben im Inventar erhalten. Und noch was wo finde ich die Schneetarn, Schokosplitter? DANKE

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:55 von anakain

2 Antworten

Also wenn du Waffen sammelst, hat es nur bestimmte Waffen, nachdem du das Spiel durchgespielst hast, in deinem Inventar bleiben. Z.B Patriot, SAA [Single Action Army]. Andere Waffen sowie SVD, M63 [Schrotflinte], Scorpion ... verlierst du wieder. Die musst du wieder finden. Schneeanzug, weiss nicht wo das war. Entweder:

- Nachdem du das Gebiet mit den Elektrozäunen geschafft hast, kommt ein Gebiet, wo es Wachen mit Schützen gibt. Wenn du dich umsiehst, siehst du, wo der Boden "gegraben" wurde. Man kann sich dort unten schleichen. Wenn du dich dort umsiehst, wirst du dort ein Uniform sehen. Der ist glaub der Schneeanzug. Und in diesem Gebiet hat es noch in der Mitte ja ein kleines Haus. Und nebendran hat es eine Leiter. Geh auf den Dach und dort hat es den "Wasser" Uniform.

- Im Gebiet, wo es diese Elektrozäunen hat, hat es 2 Uniformen. Einer ist in einem Baumstamm. Die Baumstämme sind innendran leer. Man kann sich dort gut verstecken.[Die Baumstämme sind nicht waagrecht auf dem Boden.] Wen du einfach nach forne gehst, musst du irgendwann auf ein Baum klettern und runterspringen, wo dort ein Hund sein sollte. Neben dran wird es ein Baumstamm haben und innendran hat es ein Uniform der "Schoko Chip" heisst. Noch einen findest du in diesem Gebiet. Nachdem du von dem Baum runtergesprungen bist, töte das Hund und ein Soldat kommt von der rechten Weg. Töte ihn und geh dort hin, wo er gekommen ist. Solange du weiter gehst, kommt dir ein Sumpf entgegen. Schau dann auf die Rechte Seite [Wand] und wenn du genau dich umsiehst, wirst du merken, dort kannst du hinaufsteigen. Und wenn du dort hinaufsteigst und vorsichtig weiter gehst, wird es dort ein Uniform geben. Das ist der "Splitter" Uniform

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:18 von ThZacky1

das du dieses sachen net mehr hast ist ganz normal die musst du erst wieder finden. die tarungen die du bereits gefunden hast bleiben natürlich, bis auf die offiziers, wissenschaftler und wachpersonal (im spint wenn man am ende zum shagohard geht).

bei den anderen weiß ich nicht mehr wo die waren, aber in dem spind wo raikov war ist auch ne tarnung drin. wenn du das 2. mal dort hin kommst.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:19 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)