was machen, wenn ich es durch habe (KH Re:coded)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:07 von Can09

6 Antworten

1. dein Deutsch is immer noch nich besser
2. is das die dämlichste Frage der Welt
3. du kannst das spiel auch gerne gegen die Wand klatschen wenn du willst...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:22 von VanitasTheBest

Was soll das , Erik ?
Er kann doch fragen , was man noch alles machen könnte , nachdem den storymodus beendet hat.

Naja versuch alle schlüsselschwerter zu kiregen , das secet ending frei zuspielen etc.
ich hab das spiel selber nicht , von daher kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:54 von butcherjack1

das secret ending kommt von allein da man den schwierigkeitsgrad verändern kann wie man will...
und es ist die dämlichste frage der welt weil man nach der story genau dasselbe machen muss wie in jedem anderen Kingdom Hearts Spiel... DAS TAGEBUCH/ DIE AUFGABEN KOMPLETTIERN

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:21 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ja aber was ist wenns sein erstes KH ist und vllt, gibt es ja cups oder minigames die r nicht kennt ? immerhin iste s japanisch ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:23 von butcherjack1

was ist wenn, was ist wenn, was ist wenn...

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:34 von VanitasTheBest

ne ne ist mein vorletztes bbs ist heute mein letztes was ich kriege und mein erstes mit secret ending

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 06:28 von Can09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)