stärkere Formen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute.
ich hab mal ne frage...also kann man es irgendwie hinbekommen dass man im freien kampf direkt z.B. den 4schwänzigen oder so nehmen kann...?

Danke schonmal im vorraus

TOBi___

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:31 von Tobi___

7 Antworten

Nee das geht nicht..

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:37 von Zuchtii_Nr_1

das geht ned kannst dich nur im kampf verwandeln

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:39 von timmy12

achso :(
ehm ich hab noch ne frage xD
geht das dass man die anderen figuren noch haben kann also die von sotrm 1 weil das spiel hab ich auch (;

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:37 von Tobi___

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee geht leider auch nicht..

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:43 von Zuchtii_Nr_1

also eig finde das spiel ja gut aber dass man das nicht machen kann find ich schon ein bisschen kacke..-.-

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:40 von Tobi___

Ja ich auch..

Ich frage mich wieso die Entwickler des Spiel ned einfach so lassen und nur neue Sachen einbaun und ned sinnlos Sachen ändern..

Meiner Meinung nach sind die neuen Ultimates ziemlich langweilig^^
Und ´naja ich wäre gerne mal auf der PS3 als Naruto in 3D rum gesprungen wie in Storm 1 aber des haben sie auch entfernt Aber gut das mussten sie auch unbedingt rausschneiden

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:18 von gelöschter User

Das mit den Ougis(Ultimate Jutsus) haben sie gekürzt und ohne Tasten drücken gemacht , weil im OnlinModus könnte das kleinste laggen entscheidents sein !
Stell dir vor IM Ougi laggts und beim Gegner nicht , hast du verloren ! sogut wie

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 01:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)