cross (NfS Most Wanted (2005))

hi leute,
mia hat bei mir angerufen und gesagt das cross jetzt meine akte hat,
kann der jetzt schon kommen denn ich bin erst auf alarmstufe 3?
(bzw. ich war hab meinem auto neuen lack gegeben und bin jetzt wieder auf 2).und was sind das für andere 2 wagen von denen mia erzählt hat?
freu mich auf antworten,
skyleon

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:54 von skyleon

9 Antworten

Also :

ehm.. keine angst cross kommt erst ab stufe 7 die du erst im Finalem level bekommst ^^ und danach halt ..

naja und was mia da labert weis ich nciht^^ ich hab das spiel schon durch und das einzige was ich dir sagen kann ist

ACHTUNG SPOILER ! HIER WIRD VERRATEN WAS NOCH KOMMT !

das MIA eine polizistin ist und dich erst hochnehmen will und dann dich aber gehen läst.:D

mfg tobivader

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 01:21 von tobivader

Nein, Cross kommt schon ab Stuffe 5. Soweit ich weiss gibt es doch gar keine Stuffe 7, oder?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 06:53 von Trucker_Julian

"Stuffe" 7 gibt es nur mit einem Mod http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/994...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 09:53 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
thx an alle
soweit ich weiß is cross sehr gut und ich glaub nicht das ich ihm mit meinem supra entkommen könnte ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:22 von skyleon

Stufe 7 gibt es auch ohne Mod, siehe letzte Herausforderungs serie.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:52 von PSPPLAYER

Ja, aber diese Herausforderung gibt es nur in der Black-Edition von NFSMW

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:24 von xkr13

hmmm Ich hab die Black Edition nicht hab aber ein Savegamme was fats 100 % hat wo halt nur die eine Herausforderung fehlt.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 14:56 von PSPPLAYER

cross kommt erst ab Stufe 5.
Cross bildet mit den 2 anderen Corvette eine sogennante
"Streetracerstaffel"

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 19:54 von nfsultrachecker

schau mal bitte aufs datum...

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 21:05 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)