Brauche schnell Hilfe (Halo Reach)

Ich hab das in Schwertbasis mit den Zielsucher gemacht.Und nach 50 Minuten Hab ich aufgehörtt. Danach bekamm ich gerade mal 2000 credids.Dabei sollte ich dohc 100000 dafür bekommen.Warum bekomme ich nur so wenig dafür?


Ps. Ich spiele ofline

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:54 von Clown23

5 Antworten

Soweit ich weiß, wenn man 1x online spielt, kriegt man weniger cR offline.
Oder du hast es zu oft gemacht <- stammt auch von anderen Leuten

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:04 von nethis

mal ne frage was ist ein zielsucher spiel net so oft xD

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:31 von Raiver

das ist weil du deine belobigungen freigschaltet hast.
@Raiver das ist die waffe die raketen aus dem all oder himmel feuert
hir ein bild : http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.b...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ach diese minipistole womit man die 2 oda 3 die beiden wraiths killen muss oda

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:53 von Raiver

sind 2 aber richtig

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)