Neues Release Datum? (AC - Brotherhood)

Ich hab mir grad unter folgendem Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9121...
den neusten Story-Trailer und das neue Gameplay-Preview angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass unter dem Gameplay-Preview folgendes steht:
"Am 16. November ist es soweit und Ubisoft´s Assassin's Creed: Brotherhood wird für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen, die PC Version soll im ersten Quartal des nächsten Jahres folgen"
Hab ich eine Vorferlegungsankündigung von Ubi verpasst, oder hat sich Gamezone nur vertan?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:08 von Stoffel84

14 Antworten

ich hab keine ahnung ich glaube die haben sich vertan wenn nicht wer geil

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:13 von fcdomi

das ist der release im US. und danke für die seite^^ hab die beiden videos noch garnicht gesehen. also release in EU ist 18 November!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:59 von cena38

ach ja stimmt

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:59 von fcdomi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
der US release is am 25 oktober... ich wohne doch in america sul... der EU release is am 18.11.2010 steht auch auf der offizielen ubisoft website

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:42 von filipederplayer

filipederplayer

warum steht bei dein profil ch (ger)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:49 von fcdomi

weil ich ein deutscher bin und erst seit 1 jahr in amerika wohne muss ich mein ausweis noch zeigen?

naja hier is die ubisoft website wo ausführlich sthet das brotherhood ein addon is und der release date genau am 18.11.2010

http://www.ubi.com/de/default.aspx unter rechst bei bald erhätlich sthet das noch ganz aufühlrich also wenn hier welche meinen das kommt irgentwann raus stimmt das nit sofort und ausserdem komm in der UK alles früher raus soweit ich weis

und hier noch mal die ac homepage wo auch noch das slebe release datum steht : http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/

also echt das is echt blöd das hier immer leute falsche sachen rein schreiben

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:56 von filipederplayer

Also 1. In der UK wird AC:B am 19. erscheinen und nicht früher als in D.
2. Wenn du oben in dem Feld, bei den Ubi Spielen ACB auswählst wirst du sehen, dass dort unter Anderem "Alterseinstufung: Bevorstehend" steht, wobei wir ja nun alle wissen, dass ACB als "ab 16" eingestuft wurde, was an der Aktualität zweifeln lässt.
und 3. Wenn man bedenkt, dass das 2. Video auf der Seite, deren Link ich oben als Quelle mit angegeben habe, noch nicht einmal auf der offiziellen ACB Seite mit gezeigt wird, sondern Gamezone exklusiv zu sein scheint, kann es durchaus sein, dass sie mehr Informationen haben als andere. Nicht umsonst hab ich die Quelle mit angegeben. Von daher ist es SEHR GEWAGT es als "immer ... falsche sachen rein schreiben" zu bezeichnen. Und ja auf der offiziellen ACB Seite steht auch 18. Nov. Nachfragen wird man ja aber trotzdem mal dürfen (zumal - ich hab im Ubishop bestellt - bei der Bestellungsübersicht IM UBISHOP sogar der 15.Nov 0:00 CST (was in D dem 15.11. 7 Uhr entspricht) als Erscheinungsdatum angegeben ist.)

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:19 von Stoffel84

US Release ist auch nicht der 25. oktober ..

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 22:29 von xCoD-SnIpEzZ

stimmt hat ja auch die E3 auf der gamescom gesagt das es da raus kommen wird

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 22:29 von filipederplayer

US Release ist laut gametrailers.com der 16. November in Deutschland kommts am 18.11.10

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 22:52 von Dragon2

Und Assassin´s Creed: Brotherhood ist KEIN! Addon!

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

dan hat spieletipps wieder mal ein FEHLER gemacht denn im story trailer und meinung sthet das es ein erwartetes addon sein wird

aber ich weis selber das is ein standalone game is mit multiplayer funktionen

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 08:55 von filipederplayer

spieletipps hat nicht gesagt das es ein addon is ...sie haben nur geagt das es sich wie eines spielt

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 17:27 von eradus

spieletipps hat nicht gesagt das es ein addon is ...sie haben nur geagt das es sich wie eines spielt

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 17:27 von eradus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)