Lohnt es sich und was is neu? (SW - The Force Unleashed 2)

Soll ich mir Star WArs Kaufen oder sind es zu wenige Neuerungen.WAs ist eigentlich alles neu,außer 2 lichtschwerter und den geistestrick

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:09 von BartSimpson7

20 Antworten

die welten die steuerung die machtkräfte die story fast alles

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:41 von sherpard

also sollte ich es mir holen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:58 von BartSimpson7

Auf jeden fall es ist nicht nur fast alles neu sondern auch alles was vorher drinn war ist verbessert xD Ist ein hammer spiel! ich würds mir holen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:00 von NarutoAusKonoha

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
@narutuAusKonoha
thx

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:51 von BartSimpson7

Hey nicht kaufen, dass Spiel hat nur 3 Missionen. Spielzeit, von 2 Stunden. Ein Freund von mir hats gezockt. Er meinte das Spiel wäre geil, aber viel zu kurz. Es gab Kamino (aus der Demo), Raumschiff der Rebellen und Kamino.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:15 von NARUTOUZUMAKId

Hey hab mich vertan, waren 4 Orte, aber 9 Missionen. Trotzdem 2 Stunden und es ist durch. Also überlegt es euch gut.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 17:17 von NARUTOUZUMAKId

das spiel is noch nich raus

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:51 von BartSimpson7

Tja, weiß zwar nicht wie er es bekommen hat, aber er hat es. Weiß nicht ob es original ist, da ich es noch nicht gesehen habe. Er meinte aber, dass er es mit Leichtigkeit in 2 Stunden geschafft hat. Da denke ich nur, dass es Betrug ist.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 16:19 von NARUTOUZUMAKId

Hat er ne vorabversion?

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 21:41 von BartSimpson7

Kein Plan, kann sein. Ich finde aber wiklich, dass dann wenigstens mehr Spielzeit eingebaut werden kann. Er meinte, als der kampf mit Vader war, dass er träumen müsste, da er den Spiel durchgezockt erfolg bekommen hat. Er wollte glatt heulen, da er das schöne Geld dafür verprasst hat.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 13:59 von NARUTOUZUMAKId

also das mit den 9 level kann ich bestätigen, habs auch grad durch. das mit den 2 stunden ist aber an den haaren herbeigezogen, es sind ca. 5-6std bis man den abspann sieht! ändert aber nichts an der tatsache das das spiel leider zu kurz ausgefallen ist, was ich persönlich sehr schade finde! ohne spoilern zu wollen: es riecht stark nach ner erweiterung in form von DLC.
alles in allem haben sich die 50$ gelohnt, denn das spiel macht in der kurzen zeit ne menge spaß, und die videosequenzen suchen grafisch gesehn wirklich ihresgleichen.

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 18:05 von Fuddewalter

Ich habs aus Japan und die Ganze Version einfach alles ist verbessert ,die kaempfe alles ist viel besser z.b: die Grafik.Du kannst da viel mehr machen egal was du hast aber ich hab die Originalversion fuer umgerechnet 60 Euro nicht billig aber es lohnt sich.

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 21:50 von O_L_I_V_V_E_R

sorry meinte keine ahnung was er hat aber das ist nicht die originalversion weil ich da mehr als 20 Missionen und ueber 12 Orte bei meiner huelle steht auch Originalversion zwar auf Japanisch aber ich kann die sprache Sehr Gut.Und bei mir dauert das Ganze spiel mehr als 1 Tag egal ob mit oder ohne cheats es dauert mehr als 1 tag und ich hab es 1x durchgespielt ohne zu sterben und ihn diesem spiel ist das hammer schwer.

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 21:57 von O_L_I_V_V_E_R

@ O_L_I_V_V_E_R

bin mir grad net sicher ob du auch wirklich den zweiten teil von the force unleashed meinst, kann mich nur noch vage an den ersten teil erinnern (wieviel level das hat usw).

jedenfalls bist du im zweiten teil nur in insgesamt 9 missionen auf kamino, cato neimodia, dagobah und auf dem raumschiff salvation unterwegs. wenn du noch die level des herausforderungsmodus dazurechnest, dann mag das stimmen mit knapp 20 missionen und 12 orten. das reine hauptspiel alleine bietet wie gesagt nur 4 orte mit 9 missionen, was ich wie in meinem vorherigen post schon erklärt habe, sehr traurig finde, da das spiel wirklich sehr viel laune macht.

ich hab die us-version des spiels, und ich gehe mal nicht davon aus, das die jeweiligen versionen verschiedenen inhalt haben.

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 01:01 von Fuddewalter

Joa, aber er meinte 2 Stunden ohne Sequenzen. Hab es jetzt aber mal ausgeliehen, da fand ich, dass die Missionen eher Checkpoints waren. Als Beispiel Cato Neimodia. Das ist in drei kurzen Missionen eingeteilt. Die hätten noch viel mehr machen können. Das schlimmste finde ich ist Dagobah. In 10 Sekunden kann man die Mission machen. Frechheit das als Mission zu betrachten.

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 18:12 von NARUTOUZUMAKId

jip, da stimme ich dir in allen punkten zu! riecht deshalb denke ich mal stark nach DLC-inhalten die bald folgen werden! es bietet zurzeit für ein vollpreis-spiel einfach etwas wenig inhalt. spielt sich zwar hervorragend, sieht auch super aus, ist aber leider recht kurz (ähnlich wie bei enslaved).

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 18:32 von Fuddewalter

Wenn man noch zeit mit Holocrons sammeln verbringt wird die spielzeit länger!
O_L_I_V_V_E_R du hast recht die japanische hat 20 missionen.
Wenn man bei der demo guckt sieht man 20 Kostüme und ich kenne das so das er jedes level ein neues anhat.
bin gespannt weil ich es mir bei amazoon vorbestellt habe aber es dauert noch leider 2.Tage

Antwort #17, 28. Oktober 2010 um 16:51 von Backdireineis

Nein, es hat überall 9 Missionen. Es ist ein amerikanisches Spiel, kein japanisches. Die amis wären sonst blöd das nicht bei ihnen mit 20 Missionen zu machen. Das mit den Kostümen liegt daran, dass man die bei den Herausforderungen freischaltet. Es sind keine Unterschiede in den Versionen.

Antwort #18, 28. Oktober 2010 um 16:55 von NARUTOUZUMAKId

es ist zwar kein japanisches aber ihn japan gibt es das schon

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 11:19 von O_L_I_V_V_E_R

ok hab mich getäuscht sind zwar 9 missionen, aber wen man mit holocrons sammeln und späße mit den Klonen macht dauert es länger

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 13:23 von Backdireineis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)