Spielertrainer beim Vereinswechsel im KM (Fifa 11)

Hallo Leute.

Ich zocke den Karrieremodus mit einem Virtua Pro im Spielertrainermodus. Habe nun meine 3. Saison beendet und möchte nun zusammen mit dem Pro den Verein wechseln.

Seit dem Ende der ersten Saison erhalte ich Angebote, jedoch nur als Manager.

Im Transferfenster kann ich meinen Pro nicht finden. Auch wenn ich ihn unter den Einstellungen als Freier Spieler einstelle, wechselt er nicht automatisch wie bei Fifa10. Hat EA da etwa gepennt und wir koennen nur in unserem Lieblingsverein als Spielertrainer spielen? Waer ja ein dicker Bock!

Ich bitte um Rat.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:13 von Fifa-Papst

2 Antworten

Die möglichkeit als Spielertrainer den Verein zu wechseln habe ich auch gesucht, welche leider mehrmals gescheitert ist da ich immer nur Angebote als Manager & von dem derzeitigen Verein als Manager oder halt als Spielertrainer.

Virtuel Pro & erstellte Spieler für eine Spielertrainerkarriere tauchen grundsätzlich nicht im Transfermarkt auf.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:20 von Toni_Kroos_123

Bei Fifa10 ist der Virtua Pro ja auch mit dem Vereinswechsel des Managers gewechselt. Dementsprechend war es ja auch nicht notwendig, einen nachtraeglichen Transfer zu taetigen.

Scheint tatsaechlich so, als haetten die Entwickler da gepennt. Wozu nen Pro, wenn ich mit ihm nicht den Verein wechseln kann. Fuer mich ist im Karriere Modus der Pro und der Wechsel in unterschiedliche Ligen wichtiger, als den Manager zum Erfolg zu fuehren.

Bin daher ein wenig entaeuscht vom FIFA11!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:37 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)