Kann mir jemand beim Kopfgeld helfen (NfS Most Wanted (2005))

Ich komme einfach netweiter ich hab die Karre von ming(lamborghini gallardo)voll aufgetont bis auf handling is alles 10.0 ich hab auch dat mit der bushaltestelle versucht zuerst knalln se gegen son dummen bus doch am ende kommen se dann doch hoch

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:02 von Eichi989

5 Antworten

Fahr am besten nur in Rockport und Rosewood(wenns sein muss, auch auf die Autobahn). Auf keinen Fall in Camden Beach. Denn da kriegen sie dich am schnellsten.
Und verschwende nicht unnötig Nitro und Speedbraker. Ab Stufe 4 würd ich vor einer Straßensperre und Verfolgungsstopper IMMER Speedbraker aktivieren. Denn nach einem Verfolgungsstopper kommt ziemlich oft eine Straßensperre. Meistens auch mit Nagelbänder. Wenn du dann den S-braker aktiv hast, kannst du die Sperre umgehen, wie du willst.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

Ich fahr immer auf der Autobahn , weil man dort ne breite Straße hat.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 11:49 von gelöschter User

stimmt

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich fahr selten auf der autobahn weil es keine verfolgungsstopper gibt und mit denen bekomme ich das meiste kopfgeld

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:36 von nfs-zocker

Allerdings kannst du auf der Autobahn Polizeiautos aufsammeln , die dann hinter dier fahren . Und wenn du in der Stadt rummfährst , dann stehen die oft quer (z.B.: bei Verstärkung) , und so kann es sein , das sie dich schneller erwischen.
Und es gibt auch 2 Verfolgungsstopper auf der Autobahn , für den Notfall.
Von der Autobahn kannst du auch immer noch runter , um in der Stadt
Verfolgungsstopper zu benutzen.

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)