Ich habe 3 Fragen:Wie bekomme ich den Stern in pizza Delfino?und ... (Super Mario Sunshine)

1.Ich bekomme den Stern nicht bei der Glocke.Es gibt ja 2 Glocken und bei der einen kann man hinten rein wen man in wasser ist und bei der anderen weiß ich es nicht .Ich habe keinen eingang tgefunden .Wie bekomme ich den Stern?

2.Wie viele Sterne gibt es?

§.Wie viele Münzen gibt es?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:17 von ditto12345

6 Antworten

den stern den ich glaube das du meinst ist nur mit der turbo-düse erreichbar, indem du einfach durch die auffällig helle tür läufst, oder eventuell meinst du den stern den du nur durch das tunnelsystem erreichst: der untergrund ist ein labyrinth, versuche es und du findest einen weg. 1: es heißt nicht pizza xD sondern plazza (wenn überhaupt xD) 2: sind das keine power-sterne sondern sonnen-insignien. soviel ich weiß gibt es in jedem lv 100 münzen, es gibt 120 insignien insgesamt
hoffe das hilft ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:43 von SMASHMASTER

Und ich meine die blaue Münzen.Ich habe mich veraschrieben oben 1.bei pizza soll heißen plazza 2.tgefunden soll heißen gefunden.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 17:57 von ditto12345

kann passieren ^^...hm... es sollte so gegen 100 blaue münzen geben, immerhin kann man auch münzen gegen insignien eintauschen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:08 von SMASHMASTER

ich meine deie sonne oder stern wie man auch sagen will der unten ist ,also nicht der mit dem tunnelsystem .kannst du mir auch da helfen ,weil ich habe keine helle tür .

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:19 von ditto12345

ich habe in :-)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:20 von ditto12345

achso, DIE tür xD, die is ganz leicht zu finden, weil sie sich schon allein grafisch von allen anderen türen unterscheidet: kennst du diese türen die bei bars im wilden westen eingesetzt wurden? so sieht die in etwa aus, wenn du die turbo-düse freigeschalten hast nimmst du sie und gehst (vom startpunkt aus, also vor der palmastatue) nach links zu diesem turm (wo dann auch das yoshi ei liegen wird). dort benutzt du die düse und rennst einfach durch die tür bei ca 3:oo und 11:10 steht ein kommentar, da siehst du dann kurz die tür (das video is von mir ;D)

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:59 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)