Sehr, sehr, sehr schwere Aufgabe (finde ich) (FF 12)

Ich bin im Schlachtschiff, dort wo man Penelo und die Prinzissen Asche befreien muss... Ich komme nicht weiter weil ich die ganze Zeit gekillt werde, die vielen Soldaten sind einfach viel zuviel.

schreibt mir was ich machen soll, gibt mir tipps, schreibt wie ich´s machen soll... bitteeeeeeeee

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:16 von LPFUSSS

5 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bleib in der nähe eines Speichers und Level deine Leute auf Level 14 bis 15.
Mit dem Level hast keine Probleme mit den Soldaten.

Wenn du Ashe und dann Penelo hast, kämpf einfach nicht mehr, sondern renn zum Ziel. Es kommen da nämlich auf dem Weg sehr viel Soldaten. Ich lauf dann auch immer durch.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:46 von linao

das ist eine gute idee, die leute zu leveln.
danke für die antwort :D
und welche kampfmitglieder soll ich nehemen ?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:04 von LPFUSSS

Naja, wenn du Ashe erst befreien und Penelo finden mußt, bleibt ja keine große Außwahl.
Vaan, Basch und Balthier sind gut.
Haste Ashe, dann ersetz Balthier durch Ashe. Da haste dann das beste Team.
Balthier, Fran und Penelo sind ne gute Reserve.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:09 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
stufe 14 oder 15? als ich diese mission gestartet habe, waren meine charaktere auf 27

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

Level 27 auf Leviathan?
Nimm mir das jetzt nicht für Übel, aber "Was fürn Weichei"!

Eigentlich kannste da mit Level 11 rauf.

Mit 27 biste eigentlich schon im Miriam Stillschrein.

Hier mal ne kurze Levelempfehlung.

Lhusu-Minen Level 9 (ich empfehle aber eher Level 11)
- Himmelsstadt Bhujerba Level 9
- Schlachtschiff Leviathan Level 11
- Himmelsstadt Bhujbera Level 11
- Westwüste Dalmasca Level 13
- Ogir-Yensa Sandsee Level 13
- Nam-Yensa Sandsee Level Level 13 (mit Vossler im Team sollte das Leveln kein Problem sein)
- Grabstätte Raithwalls Level 17
- Leichter Kreuzer Shiva Level 17
- Rabanastre Level 18
- Giza-Ebene Regenzeit Level 18
- Ozmone Ebene Level 18
- Garif-Heimat Jahara Level 18
- Ozmone Ebene Level 19
- Golmore-Dschungel Level 19
- Dorf Elt Level 19
- Henna Minen Level 22
- Golmore-Dschungel Level 25
- Paramina-Schluchten Level 25
- Bur-Omisace Level 25
- Miriam-Stillschrein Level 30
- Bur-Omisace Level 33

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)