Heiraten brauche hilfe (Harvest Moon)

brauche bitte hilfe!

ich möchte katja heiraten aber ich weiß nciht was ich machen soll damit ich ihr herz gewinnen kann XD.

bitte eine antwort!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:22 von allyleinchen123

2 Antworten

liebe allyleinchen123

um Katja Heiraten zu können muss man folgendes beachten:


- die Erntegöttin muss aus dem Stein erwacht sein (die Erntegöttin kommt bei 60 erntewichtel)
- du musst alle Herzevents gehabt haben
und ein rotes Herz bei ihr haben

Ach ja,Katja liebt apfelkuchen und Diamanten (800Lp)
zu not taugen auch blumen...

viel glück!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 21:38 von Akisablume08

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zum heiraten brauch man aber auch noch das große bett und man muss sein haus zwei mal ausgebaut haben
wenn du noch keine küche hast, oder keine äpfel für apfelkuchen, schenk ihr einfach wein aus dem supermakrt.
um ihr herz zu gewinnen solltest du jeden tag als erstes zu katja gehen, zwei mal mit ihr reden und ihr dann wein schenken (2mal reden bringt 200LP und der wein 500LP)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)