Umstieg zu Ultimate Ninja Storm (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich hab bis jetzt immer nur auf der PS2 Ultimate Ninja gezockt, will mir aber jetzt mal ne PS3 besorgen. Inwiefern unterscheidet sich Ultimate Ninja Storm vom normalen Ultimate Ninja ich hab zwar Trailer gesehn aber ich hätte gern ne Meinung von Leuten dies gezockt haben.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:37 von DS_Freak

5 Antworten

ich finde es ist viel besser und es fordert einen wirklich als di PS2 spiele und es gibt auch richtige bosskämpfe

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 21:33 von akatsuki_fan_13

2D zu 3D. Wow!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:43 von fresh-freak

ich selber habe ultimate ninja 4 und nun ja die unterschiede sind atemberaubend, zuerst die Grafik, auf der ps3 kannst du nicht jeden Pixel zählen wenn du auf´ nem Flachbildschirm guckst, die kämpfe sehen viel realistischer aus imgegensatz zur 2D perspektive.
Es gibt zwar keine 3 Jutus mehr aber dafür sind die auf der ps3 viel besser Gestalltet.
Es gibt Hilfcharaktere die rettet seinen können aber auch manchmal ziemlich abfu?en.Die Story ist viel umfangreicher und von den Charakteren hast du eine über 40 Stück.
Auf der Ps2 hast du nur ein paar und die meinst alle aus konoah und auf der ps3 viele mit anderen ländern
hoffe das hilft dir

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:53 von Bumm

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Bei den Bewertungen von euch und dem, was ich mir so angesehn habe werd ich mir das Spiel auf jeden fall hohlen.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 23:20 von DS_Freak

es ist wirklich nur empfehlenswert wobei du dich an die steuerung gewöhnen musst aber das geht schnell

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 09:05 von Bumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)