Im Aufzug in Rela Ciel (FF Ring of Fates)

Ich bin gerade im Aufzug und komme nicht weiter. Ich weiss dass man um den Wasserpegel im 6. und 7. Stock zu sinken, Schlüssel braucht.
Ich habe schon einige Male gesucht, aber die Schlüssel habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:15 von RedCherry

4 Antworten

Das is doch der Raum mit dem fetten Kristall oda
da musst du die ganze Zeit mit den Leuten reden

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 08:59 von YoshiChecker

Ja, ich habe mit diesen wachleuten geredet und bin in den aufzug gekommen. aber ich weiss nicht, wie ich das wasser senken kann um mit dem aufzug in die unteren stockwerke zu kommen...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 16:30 von RedCherry

Also
du musst einfach überall nach den Schaltern suchen und im letzen untergeschoss wo du noch hinkommst diesen stein ins Wasser
schieben
Die Schalter sind ziemlich versteckt ich habe selbst länger gebraucht um sie zu finden
aber da heißt es durchhalten

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:36 von YoshiChecker

Und du brauchst keine Schlüssel nur die Schalter

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 16:37 von YoshiChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)