Was ist der beste Hammer (Monster Hunter 3)

Was ist der beste Hammer und wie bekomme ich ihn?

Thx

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:56 von Jolo

8 Antworten

Es gibt keinen besten Hammer. Es kommt immer daran welches Monster du bekämpfst.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 22:12 von h4nt3er

der beste hammer is vom alatreon

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 22:13 von reptain10

das stimmt was h4nt3er sagt aber wenn du noch ne antwort hören möchtest der hammer mit dem besten schaden is der gigas hammer den man aus dem hammer vom barothh mahcht das teil hat wohl kein element aber es macht 1144 schaden ohne irgend ne verbesserung und wenn du jezz noch die demonjho rüssi dazumachst is der hammer wirklich hammer ^^ das negative is das er ne ziemlich schlechte schärfe hat aber mit der demonjho rüssi is das dann auch egel weil die auch noch schärfe + 1 hat.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:17 von zeuz96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah nicht nur alatreon hammer ist der beste hammer sondern auch der dämonjho-hammer ist sehr gut (2 schläge gegen alatreonkopf und er ist betäubt) wer anderer Meinung ist "Learn to Play" ich weis das da ich jr.512 bin mit meim 2. Charakter

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:34 von Tattalomas

Äh LoL - Gigas Hammer kein Element?! hau mal erwachen rein..

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 22:36 von Dark-King

@tattalomas wie viel er betäubt hängt ncih vom hammer am der ist auch mit einem schrottwaffe nach 2mal auflade hieb betäubt das hat längst nix damit zutun und du jr512 glaube ich nicht ich habe freunde die das game bereitz anfangan gekauft haben als es in japan erschienen ist und nonstopp gezockt sind jr 465 die sagen alles was jz oder 500 ist ist cheater
und @Dark-King ich ahbe auch den Gigas Hammer der bekommt nur element wen du erwachen hast

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 22:53 von ashura_the_hedgehog

Öhm... nö? o.O

Gigas Hammer: 1144 Basis-Angriff, grüne Schärfe => 1287 Angriff
Alatreon Metamorph: 936 Basis-Agriff, weiße Schärfe => 1235,52 Angriff

Mit Schärfe +1 bleibts beim Gigas Hammer gleich beim Alatreon siehts dann so aus:
936 Basis-Angriff, lila Schärfe => 1404 Angriff

Ergo: Mit Schärfe +1 ist der Alatreon Metamorph stärker. ^^
Außerdem muss man ja auch noch die 400 Drachenelement dazurechnen.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:51 von Veral87

@ashura - sagte ich doch ;D

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:40 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)