was solls eigentlich bringen (Champions - Return to Arms)

Mal angenommen das die Arena bei irgend einer Welle endet, was hat man den dann davon? eigentlich gar nichts. Da hier jemand behauptet hat das sie bei 1624 endet, hab ich es noch nochmal aus probiert, und bei 1750 hatte ich kein bock mehr, alles war umsonst, nichts ende! ich hab die kacke abgebrochen, zwei tage hatte ich gebraucht, egal aber jetzt zu meiner frage. selbst wenn sie dort ende gewesen wär hätte ich ne rüstung zwischen 600 bis 800, waffen und schild über 1000 gehabt, aber was soll man damit den wen man so weit kommen will, braucht man schon nen auf gemachten spieler, der ist dann so stark das dass doch egal ist was man dann noch für ne ausrüstung hat, oder was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:19 von gelöschter User

3 Antworten

wie schafst du das so weit ich komme nur bis auf 30

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:00 von medium123

ich hab den blutbad trick gemacht, anders würde das so nicht gehn, wie hoch hast du den deine werte

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:04 von gelöschter User

da stimm ich dir zu, und respeckt das du so n durch halte vermögen hast, allein die ganze vor arbeit um so weit zu kommen... ich weiss wie hart das ist, ich hab selbst tage lang ge trichks nur wegen der arena bis ich alles auf 100000 hatte, doch bei welle 1000 hab ich frei willig auf gehört. wie du schon in einer anderen antwort sagtes wenn man das macht dann richtig, und nur für die arena weill man sich sonst das ganze spiel damit versaut

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 17:32 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)