wie werde ich es (Fiesta Online)

hallo leute habe mal ne frage wie werde ich wizlock oder warlock,weil habe ein magiear lvl 100 und möchte neue skills aber ich kann die net benutzen.THX im voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:37 von Killermann

20 Antworten

Du spielst auf nem privaten server richtig ?
frag da mal nen gm wie es bei denen ist :D

Ansonsten hier http://www.fiestafan.com/wiki/index.php?title=J... ganz unten. sollte dein englisch nicht so gut sein hast du ja noch google zum übersetzen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:56 von gelöschter User

Aber Hallo, wie lang Spiel du schon Fiesta, solche Frage er warte ich von Anfänger.
Oder du möchtest gern lvl 100 werden oder hast du Char gekauft.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:57 von phitu

ja ich spiele auf ein p-server und habe ein mage lvl 112 da ich nicht sehr gut englisch kann ist es schwer das zu verstehen aber danke.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:17 von Killermann

auf welchem server spielst du ?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:34 von gelöschter User

ja p-server gibt es nur ein aber in Alberstohl ruinen oder so gibt es kein Stadtmeistern in p-server pls hilft mir

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:31 von Killermann

KiingAlex kannst du mir sagen wo oder wie ich weiter komme denn link denn du mir geschick hast (also hir rein) und das ganz unten das erste habe ich aber weiter komme ich net.Finde den stadtmeistern in AR nicht wo isseln der pls.THX im voraus

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 20:57 von Killermann

@Killermann es gibt nicht nur einen p server http://topofgames.com/FiestaOnline/ sondern über 10

hier schau einfach das video an :)

so nun wie heißt dein p server ?

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 00:02 von gelöschter User

brauche keine hilfe mehr bin jetzt warlock geworden danke schön an KiingAlex danke

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 14:20 von Killermann

sry ich bin doch kein warlock.ich brauche immer noch hilfe pls.KiingAlex denn link denn du mir geschickt hast und das lvl 100job quest was da steht habe ich alle angesprochen in der reihen folge wie es da steht und bin immer noch kein warlock pls hilfe.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 01:14 von Killermann

Bei manchen p servern geht die job change quest nicht ! Die haben sowas wie rebirth sag mal bitte wie dein Server heißt oder schick bitte seite. dann kann ich dir genau sagen was du machen musst.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 11:44 von gelöschter User

ja denn link zum p-server finde ich nicht mehr^^

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 11:20 von Killermann

http://topofgames.com/FiestaOnline/ Vieleicht findest du ihn ja da ^^

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

ne ist nicht dabei ist dann jetzt auch egal.dann werde ich nie warlock^^

Antwort #13, 02. November 2010 um 18:10 von Killermann

komm auf mein server der ist lustig ^^ http://topofgames.com/FiestaOnline/ Platz 4 sag namen wenn du drauf kommst werde dir etwas helfen ^^

Antwort #14, 04. November 2010 um 17:23 von gelöschter User

ok gucke mir denn dann estmal an

Antwort #15, 04. November 2010 um 18:52 von Killermann

ich habe das spiel schon haben ein auf apoline mein char der ist 5vier sry meine zahlen von zwei bis vier sind irgentwie im arsch^^

Antwort #16, 04. November 2010 um 19:12 von Killermann

um auf meinem server zu spielen musst du dir das spiel hier: http://www.koushinonline.com/showthread.php?271... runterladen dann im koushin ordner die Koushin Online AutoPatcher exe ausführen

Antwort #17, 07. November 2010 um 10:29 von gelöschter User

ja bei mir finde ich es nicht

Antwort #18, 13. November 2010 um 17:09 von Killermann

naja ist egal also wenn man das nicht findet kann ich auch nicht mehr helfen :x was ist den so schwer da der link : http://www.koushinonline.com/showthread.php?271... SCHUL ENGLISCH reicht auch wenn nicht dann haste ja google übersetzr ein wunder das du überhaupt auf dein alten server gekommen bist ! Sry musste aber mal raus

Antwort #19, 14. November 2010 um 02:22 von gelöschter User

sry aber ich kann mich irgentwie nicht anmelden.ist net schlimm dann versuche ich es mal ein ander mal.

hast du
s
k
y
p
e

Antwort #20, 17. November 2010 um 20:44 von Killermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)