gibt es kid boo ssj1 im spiel (DB Raging Blast 2)

gibt es ihn























































































































































































































































































weiter gehts mit der frage von jeton2222 jeton kennst du alban und bist du albaner und goku ist der stärkste mit ulti gohan aus diesen grund goku ist die hauptfigur aus db ,z, gt auser goku wird ssj2 dann gewinnt goku oder 3 oder 4

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:51 von gelöschter User

24 Antworten

und an alle naruto ist ein klasse spiel der das nicht mag tut mir leid nur es ist etwas schwirig

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 22:55 von gelöschter User

Naruto ist auch ein geiles spiel allein schon wegen der grafik ^^ original wie im anime:D und zu dragonball. ich find ssj3 viel unnötiger als ssj1 bardock. das mit bardock könnte ja möglich sein wenn der im jenseits so viel trainiert könnte er auch die supersaiyajin stufe 1 erreichen.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 03:42 von darksupersaiyajin

jaaaaaaaa! darksupersaiyajin hat recht bardock ist wichtiger als gohan!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 08:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja aber oft hat goku nur mit hilfe gewonnen



meinst sicher storm 2 ja da hab ich mich lieber für RB 2 entschieden hole mir des aber bestimmt später^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:01 von wargerymon

das ist egal er ist die haupt figur also auch am besten gemacht

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:04 von gelöschter User

naja kann ja nicht immer ein argument sein das er die hauptfigur ist

bist du albaner?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 11:35 von wargerymon

ja wieso

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 11:36 von gelöschter User

naja bin kosovoalbaner falls du des kennst =D

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 11:53 von wargerymon

goku hat fast nur mit hilfe gewonnen

vegeta (hat er garnicht getötet)
frieza hat er nicht getötet
cell hat er nicht getötet
kid boo mit hilfer jeder kraft
broly mit hilfe jeder kraft
super 13 mit hilfe jeder kraft



er hat grad mal
cooler
metal cooler
die 2

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:33 von gelöschter User

er hat recht

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 15:28 von gelöschter User

er könnte frieza töten war aber zu nett

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 17:04 von oranged

und broly hat er nur broly ist wieder auferstanden und wagerymon bin auch aus kosovs gjakov

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

ne mit der kraft von allen Z kämpfern die da waren hat er broly besiegt

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 17:50 von wargerymon

ja aber besigt ist besigt

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

genau besiegt ist besiegt ^^ vegeta hat er ja nur verschont weil er nochmal mit ihn kämpfen wollte und freezer aus mitleid.
und bei buu und super 13 hat er die genkidama erstellt und nicht die anderen, da sind nur deren kräfte drin.goku hat auch selbst gesagt er hätte buu mit leichtigkeit am anfang besiegen können aber er wollte das es die nächste gen. also gohan goten und trunks machen.

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 18:08 von darksupersaiyajin

toll hätte goku die anderen nicht gehabt währe er besiegt worden genauso mit der genkidama und ich hab die mangas hab nachgelesen er hat nicht gesagt das er boo besiegen kann er hat vielleicht bzw wer weiß gesagt und genaugenommen hatt ja dan majin vegeta majin boo besiegt nur weil boo sich regeneriert kann wurde daraus nix

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 19:06 von wargerymon

ja bin ich ;D

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 20:01 von jeton2222

wilkommen im club ;D

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 20:15 von wargerymon

also Goku hat zwar mithilfe anderer viele besiegt aber in Dragonball GT hat er Super Baby und Super nummer 17 allein fertig gemacht im großen und ganzen ist er eigentlich der stärkste mit hilfe anderer.
Der stärkste ist Gogeta SSJ4 finde ich

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 14:16 von gelöschter User

ist ja auch so gogeta ssj 4 hatte ja nich wirklich probleme gg omega shenlong im gegensatz zu goku oder vegeta alleine

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 14:24 von wargerymon

ej wargerymon du bist kosovoalbaner ne ich auch ich komme aus istog in der nähe von Pej ist des :)

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

komme aus prizren weißt bestimmt wo des ist ;D

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 16:37 von wargerymon

komme aus gjakove

Antwort #23, 23. Oktober 2010 um 10:20 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

meinst du grove

Antwort #24, 23. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)