Hilfe im Söldner Modus (Resident Evil 5)

Hi Leute Resident Evil spiele ich normal mit tastatur also ohne 360controller. ich habe extreme schwierigkeiten mit der steuerrung wegen dem waffenwechsel und scheiter schon beim ersten söldner level, deswegen bräuchte ich ein par tipps wie man mit tastatur gut spielt :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:58 von Tricell

3 Antworten

Ähm es gibt aber keine Tipps nur die Standard:

Linke Hand:
Kleiner Finger auf Shift Taste
Ring Finger auf A Taste
Mittelfinger auf W Taste
Zeigefinger auf D Taste
Daumen auf Leertaste

Das ist so gesehen der Standard wo man die Finger halt hinhält.

Rechte Hand:
Zeigefinger auf Linke Maustaste
Mittelfinger auf Rechte Maustaste.

Den Rest muss du selbst dir Aneignen.

Ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:43 von jones110

Das war mit eigentlich schon klar.
ich hab die steuerrung was umgeändert und so kann ich jetzt die waffen per numb zahlen ändern

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:14 von Tricell

O-o achso


Wenn ich so das gemacht hätte wie du wäre für mcih das spiel langweilig O-o

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:20 von jones110

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)