Realität (Medal of Honor)

Also es geht um folgendes:

Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler, der regelmäßig in den Top3 landet.

Ich hab jetzt grob geschätzt 1 1/2 Stunden gespielt und bin auf glaub 6500 Punkte.

Nun konnte ich meine Neugierde nicht zurück halten und hab mir mal die Bestenliste angesehen. Da sah ich es, in 1t und ein paar Stunden hatte der Nr. 1 Spieler glatt über 200.000 Punkte.

Ist das wirklich möglich oder hat hier ein Spieler wieder mal nur durch Cheats seine Wertung erreicht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:04 von Lufia18

5 Antworten

Ist möglich. Einfach nur campen, campen und campen. Das ist einfach ein großer Aspekt bei MoH. Und wenn er gute Positionen kennt und die Beta bis zum erbrechen gezockt hat, dann geht das schon. Aber krass ist es allemal O.o

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:47 von resistance-zocker

krass feige oder krasse Leistung?^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:59 von Lufia18

Beides xD

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 06:17 von resistance-zocker

bei spielen wie diesem kannst du davon ausgehen dass er gehackt, geboostet oder sonstiges hat ... wer bei online spielen auf dem ersten platz ist hat dies IMMER unrechtmässig erworben ... ausserdem ist boosten bei spielen die gerade erst erschienen sind üblich wenn dann gepatcht wird fliegen solche leute oft raus oder sie bekommen einfach keine punkte mehr dafür ... allerdings sind solche ranglisten aus den eben genannten gründen deshalb auch nicht über die fähigkeiten ausschlaggebend ... was dann zählt sind ergebnisse in zB turnieren ... die berühmtesten spieler ham ihren erfolg nicht den spieleranglisten zu verdienen

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:15 von Legendhunter

was is die beta ich weis dumme frage

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:36 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)