Kann man Gras zerstören? Brauche dringend Hilfe =( (Harvest Moon)

Hi Leute ich hab ein großes Problem-.-
und zwar wenn ich Gras angepflanzt habe kann ich das dann nicht mehr wegmachen?
weil ich hab versucht es mit der hacke wegzuhacken und es geht nicht weg-.-
und wenn es nur im Winter geht dann muss ich wieder ewig warten-.-
ich hab grad den 2. Frühling...
weiß einer Rat?

Danke schon mal im Voraus ;)

LG
Knuddelltigger

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:01 von knuddelltigger

3 Antworten

erst mal solltest du warten, bis es ganz lang ist, dann mit der sense drüber und dann mit der hacke. müsste klappen!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 23:13 von flolly_sweet

Ok dankeschön das probiere ich dann mal aus...aber wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter...weil auf gras kann man keinen zaun mehr stellen und mein zaun hab ich nicht richtig zugemacht weil ein haus davor steht und ich nicht gesehn hab das da en loch ist...jetz laufen meine kühe da immer raus und deswegen wollt ich das gras an der stelle wegmachen um steine hinlegen zu können...hmm ich hoff das klappt...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:27 von knuddelltigger

viel glück (:

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 23:44 von flolly_sweet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)