sehr wichtige Fargen bitte schnell antowrten? (Fifa 11)

1.Was ist der virtual pro, ein selbserstelter Spieler?
2.Was bringt es mit ihm zu spielen und ihn zu verbessern wenn man seine attribute auch so einfach mal auf 90 festlegen kann?
3.Mancha Sachen kann man glaub ich ja durch den virtual pro freischalten, was zum beispiel?
4.Was bringen die Trophäen?
Danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:41 von gelöschter User

3 Antworten

1.Ja der Virtual Pro ist ein selbsterstellter Spieler .

2.Man kann sich aussuchen ob man den Virtual Pro spielt oder die ganze Mannschaft aber ich spiele nur den VP weil es einfach Spaß macht die ganzen Leistungen abzuschließen und nur einen Spieler zu spielen.Alles nur einfach auf 90 zu stellen fände ich langweilig und ist für mich nichts anderes als Cheating.

3.Nur mit dem VP kannst du die Leistungen abschließen und neue Schuhe oder ein langärmliges Trikot freischalten ,außerdem verbessern sie bei bestehen die Attribute des VP und machen ihn somit besser.

4.Die Trophäen zeigen wie gut du bist denn je mehr Trophäen desto besser der Spieler.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:58 von Christiano7

danke schonmal.
Und gibt es dann auch neue schuhe z.b. für messi oder villa?
Und mit welchen werten fängst du denn als an mit deinem vp so wie sie sind oder veränderst du etwas?
Kann man den Vp auch in einem Freundschaftsspiel verbessern?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

ja du kannst

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)