Croft Manor - Bücherei (Tomb Raider - Legend)

huhu...ich bins wieder...
also ich hab mal 4 (sorry) fragen bei Croft Manor in der Bücherei. ich hab da neben dem blauen Buch den kleinen "Raum" geöffnet und da den "mini-bücherregal" rausgezogen...dann wollte ich eben fragen
-was man mit dem "mini-bücherregal machen soll
-ob man in diesem kleinen raum noch etwas machen kann (Lara guckt auf den boden...)
-wie man die bücher reindrücken kann (sie schüttelt dann nur den kopf)
und außerdem wollte ich noch wissen, neben dem roten buch ist noch so ein bücherregal, der bei mir blinkt, und ich kann den weder mit dem magnethaken rausziehen, noch reinschieben...

tut mir leid, dass ich so viele fragen hae...aber ich hab das schon 1000mal versucht, nur es funktioniert nicht...

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:23 von valentinesbabe

2 Antworten

hi,
-du musst das mini-regal auf die plattform hinter alister stellen, der am schreibtisch sitzt. dort sind zwei plattformen, es gibt nämlich noch ein mini-bücherregal. das hängt an der wand. du musst mit dem magnethaken so eine klappe umklappen
-in dem raum ist glaub nichts mehr
-das ist bei mir auch so, bei mir schüttelt sie auch den kopf
-das bücherregal geht, glaub ich, auf wenn man die bücher einklappt

ich hoffe ich konnte helfen, gruß MLGO

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:32 von MLGO

Hallo valentinesbabe,

nachdem du die beiden Druckplatten beschwert hast musst du in dem neuen Gang an der Zunge des Gesichts ziehen, dann bekommst du ein Rätsel gestellt. Wenn du es löst, bekommst du noch eins, und schließlich wird dir die Aufgabe gestellt, die Bücher in der Bücherei in der richtigen Reihenfolge (Gleich beim Eingang schiebst du das blaue Buch ins Regal, dann oben im Nebenraum das gelbe Buch, dann das grüne Buch auf der Empore, dann das rote Buch unten im Arbeitszimmer) einzudrücken. Vorher kannst du sie nicht benutzen.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 09:41 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)