X-Box360 Version? (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
ich habe BF:BC2 schon für den PC, aber dafür ist das ja verdammt schlecht. Ich hatte daran gedacht mir das für die X-Box360 zu holen. Ist das für die X-Box360 besser als für den PC? Hoffe ihr könnt mir bei meiner schwierigen Entscheidung helfen :-)

Frezaa

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:58 von Frezaa

5 Antworten

Naja ne, bei Xbox sind weniger hacker :'D

ne also ich wollts mir eigentlich für pc holn weil ich viele Probleme mit der Xbox habe, aber das hat sich schon wieder geregelt. Ich finde das es für Xbox cool ist, erstrecht weil dort mehr los ist als aufn Pc -> (spezielle BFBC2 Seite). Also wenn du gute Freunde hast dies aufn Xbox haben, dann kann ichs nur empfehlen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 08:49 von x-L3FT-4-D3AD-x

danke für die antwort:-) Durch son programm hat man auf der PC version auch nicht so viele hacker wie du denkst, aber es nervt weil man auf der PC version meistens nur gegen so scharfschützennoobs kämpft oder gegen so LMG- Respawnkiller. Wenn ich das geld zusamm habe hol ich es mir wahrscheinlich diese woche.

Frezaa

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:12 von Frezaa

Hast du dann Lust zusammen zu zocken?
Ich suche noch eine Deutsche mitzocker :P

meinst du auf Xbox gibts keine Sniper?^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:09 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das es auf Live auch Sniper gibt ist mir klar, aber gegen die komm ich dann an. Gerne ich schreib dich dann an wenns ich es hab.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:03 von Frezaa

Hey Leute,
ich habs mir gestern geholt :-)
Und für die X-Box ist es auf jeden fall besser.

Frezaa

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:34 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)