Multiplayer (Bioshock 2)

Hi,
ich zock jetzt seit ein paar tagen den multiplayer und musste feststellen DIESE VERKACKTEN GEGNER STERBEN NICHT!
Es ist so als würde ich mit Platzpatronen schießen ich verschieße ein ganzes magazin von der mg auf nen gegner und der stirbt net
ganz im Gegenteil der dreht sich einfach um und killt mich mit ein paar schüssen.
Ich setze auch oft Plasmide ein die bringen aber auch nix.
Ich dachte erst das liegt daren das die gegner alle ein höheres level haben und durch die ganzen waffenupgrades einfach besser sind,
aber als ich feststellen musste das welche auf lv. 4 (bin lv.6) um einiges mehr kills machen als ich war ich schon kurz davor meine xbox ausm Fenster zu werfen.
Also zu meiner frage kann mir irgendwer sagen ob ich der einzigste depp bin der so verkackt oder ob noch andere dieses problem kennen?
Und ach ja wäre ganz net wenn mir einer ein paar Tpss fürn multiplayer geben könnte.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 00:29 von MassEffectMaster95

3 Antworten

Ne mir passiert so was nich. Ich muss sagen bei Xbox live gibt es ganz schön viele hardcorenoobs die dich mit einem schuss töten, aber ich glaub nich das das so war. Das mit dem magazin is mehr oder minder normal manchmal passierts mir auch das ich ein ganzes magazin verballere meistens aber nicht.
Ich würd dir als tipp geben das maschinengewehr und die shotgun machen sich sehr gut mit winter blast und winter blast macht sich ganz gut mit aero dash. Frier die einfach ein und wenn sie weit weg sind ballere sie zu klummp, wenn sie nah sind wechsle zu aero dash und greif an.
Wenn du eher nahkampf bist nehm shotgun, die elephant gun(rank 18), winter blast und electro bolt. Frier sie ein und erschieß sie mit der shotgun oder lad electro bolt auf shock ihn und gib ihm mit der elephant gun einen headshot.
wenn du eher Ferhnkampf bist nehm entweder maschinengewehr oder nadelgewehr(rank 14), die armbrust (rank 10), winterblast und feuer. Frier ihn ein und schieß mit dem maschinengewehr, wenn er sich sehr viel bewegt mach feuer und die armbrust passt zu beiden plasmiden aber pass auf die armbrust ladet sehr lange also würd ich sie benutzen nur wenn ich sehe jetzt ist sie angebracht.
Und lauf immer mit der gruppe mit nie alleine.
Wenn du erobere die sister spielst nimm geysier trap und aero dash dazu noch die shotgun und das maschinengewehr. wenn du siehst es kommen viele gegner von der tür frier die tür einfah zu.

mfg

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:30 von XBOX360TheGame

ich bin auch einer dieser leute die gegner mit einer attacke tot kriegen wie du das auch schafst du brauchst elektrobolt und das jagdgewehr mit schadenssteigerung du schießt mit aufgeladenem elektrobolt auf die gegner und schießt ihm dann mit dem jagdgewehr auf den kopf da genügt ein treffer dann ist er tot ich glaube aber du bekommst erst später das jagdgewehr

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

hai...wollte dich mal fragen ob man den multiplayer auch ohne x box live zocken kann.und wenn ja:kann man die story zusammen spiuelen?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:17 von Nicocomm1997

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)