sniper fehler oder pro (Modern Warfare 2)

hi leute

ich hab ma ne cam von nen typen im spiel nachgesehen als zufällig ein gegner kam er hat angefangen zu scopen und dann wurfmesser gewurfen oder nich ka mehr nur der gegner war tot und irg wie hat er einen oder keinen lautlosen schuss abgegeben WAS IS DAS? warum war er tot geweaen ? und wie geht das

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 00:58 von __CoD-MW2__

6 Antworten

alter lern ma deutsch und dan stell deine frage auch so das mans versteht das wird ja immer schlimmer

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 01:44 von gelöschter User

CyperFalke GENAU!

Nun zur Frage man muss Quikscopen und dan Schiessen und fast zeitgleich das wurfmesser nehmen dan wird die "Ansicht" schräg und in der Killcam hört man keinen schuss und es sieht so aus als hatte man mit dem Wurfmesser geschossen...
Weder Pro noch Fehler ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:16 von Justin464

das ganze nennt man auch magickmesser



MFG tyson

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:28 von xTysonx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und man muss nicht quickscopen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:51 von triplehthebest

genau ey kann ich ma deine id habn

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:59 von xTysonx

meinst du mich?

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 14:40 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)