Was jetzt...? (Zelda Ocarina of Time)

War in Goronia und hab den Endgegner besiegt und jetzt...?Wenn ich auf den Todesberg gehe Sterb ich wegen den grünen Klamoten und dir rotn Klamotten kosten 200 Rubiene kann aber höchstens 99 tragen oder mitnehmen.
Also wo soll ich hin?

Danke für Hilfe im Voraus

MfG Bedel

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:26 von Bedel

3 Antworten

1du braust di net 2 wenn du 10 spinnen hast gehe zum spienenhaus un der gibt dir 200 trage tasch 3 da is nur ne fee die gibt die mana!

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 20:52 von Mastercheff

ok thx
aber wie geht die Storry weiter

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 21:52 von Bedel

Du musst gar nicht auf den Todesberg bzw. in den Todesberg du gehst nur zur Fee und dann lässt du dich von der Eule wieder nach Kakariko bringen.
Weiter geht es zur Zora Quelle folge einfach dem Fluss nach oben, da ist irgendwann der Weg verspert dann nimmst du einfach die Hähne und fliegst über den Fluss das musst du mehrmals machen bis du an der Quelle bist, also nicht die Hähne verlieren.

Ps.: Die rote Kleidung bekommst du später einmal ohne sie zu kaufen wenn du in den Todesberg musst.

Viel Glück und noch viel Spass!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 23:17 von stephan27

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)