Hää rvd als Legende ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Rob Van Dam & Ricky Steamboat confirmed

das ist doch kein fake oder ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 01:58 von Sintoboy

18 Antworten

Ich glaub das ist ein Fake weil RVD schon lange nicht mehr bei wwe ist und als Legende wird er auf kein fall kommen!

Und bei Rick Stremboat bin ich mir nicht sicher!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 02:22 von Tombstone84

rvd ist da ja nich als legende sondern wie red & green bei wwe , weil bei rvd ja das wwe und nich das legenden zeichen ist

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 07:08 von WWE(FAN)1000

das is eigentlich unwahrscheinlich weil rvd schone lange lange bei TNA ist

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 08:56 von killa97

Das stimmt schon mit RVD , er unterschrieb einen Vertrag mit THQ bevor er zu TNA ging.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:33 von PhenomenalMDS

ja das wundert mich auhc er ist ja eig. bei tna wieso er dann dabei sein soll und er ieht auch ncith direkt aus ichfidne nur ein caw

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:31 von gelöschter User

Das ist REAL, man !
Wieso wollt ihr das nicht kapieren?
Schaut doch mal das Menü an, genauso wie es bei 2011 ist!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 10:56 von TheHardyBoys

Und er wurde bei der offiziellen Twitterseite von THQ bestätigt!

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 10:58 von TheHardyBoys

schickl link

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

@ hardyboy37:
Dieser TheHardyBoys labert nur so'n Zeug,aber das meiste,was er sagt stimmt eh nicht!

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 12:39 von gelöschter User

stimmt aber trotzdem, rvd kommt in reys rtwm vor

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 12:41 von tobsen2

ich glaube wenn das mit reys rtwm stimmt kann man ihn freischalten

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 13:11 von WWE(FAN)1000

ja er ist eine LEGENDE er wurde einfach als free agent gemacht weil er bei tna ist und es stimmt es wurde bestätigt und er hatt einen vertrag mit thq gemacht un d er ist nicht ganz ei tna unter vertrag er wird pro auftritt bezahlt und rvd hatt es auch verdient eine legende zu sein wer da anderer meinung ist hatt keine ahnung vom wrestling xD

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 13:29 von the-nick

Oder isn ganz nomaler CAW,der von so einen WWE Freak erstellt wurde.

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

junge kannste nicht lesen es wurde scho bestätigt das er eine lgende is xD

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 13:56 von the-nick

Aber nicht von SvR.com!

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 15:17 von gelöschter User

Egaaal es wird ihn geben und punkt^^

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 15:42 von Sintoboy

jetzt auch von svr.com bestätigt,

http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 23:33 von tobsen2

Ja,jetzt.
Also ich es doch wahr!
Wie ich es die ganze Zeit gesagt hatte,aber ihr wolltet mir ja einfach nicht glauben!^^

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)