mod anleitung (Emergency 4)

was muss ich machen wenn ich den audi a6 feuerwehr ein fügen will?
muss ich das altefahrzeug rausnehmen?


bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 08:38 von pascalh1

8 Antworten

Zitat aus der Readme:

----------
WICHTIG: Es handelt sich nicht um eine funktionierende Modifikation!
Kenntnisse über den Einbau von Fahrzeugen werden vorausgesetzt.
----------

Hast du diese Kenntnisse? Wenn nein, wirst du sie leider nicht so schnell bekommen können, ist nämlich komplizierter. Hat was mit dem Erstellen von Mods zu tun.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:56 von DeltaForce

Wobei ich es dir machen könnte, wenn du willst. Also ich könnte dir das Fahrzeug in einen Mod reinpacken.

Dazu bräuchte ich noch die Informationen:
- Soll es zusätzlich eingefügt werden, oder ein bereits vorhandenes Fahrzeug ersetzen?
- Welche Feuerwehrmännertypen sollen einsteigen können (also normaler und/oder ABC und/oder mit Atemschutz und/oder Taucher)?
- Wie schnell (kannst auch z.B. sagen "etwas schneller als der Rüstwagen" o.Ä.)?
- Wie viel Leute sollen reinpassen?
- Welche Ausrüstung soll er transportieren (Feuerlöscher, Schläuche, usw.)?
- Wie teuer soll der Wagen sein?
- Wie soll der Wagen heißen (voller Name und Abkürzung)?
- Wie viele von dem Wagen soll man Anfangs bereits haben?
- Auf welcher/n Karte(n) soll er verfügbar sein (also normale Freeplaymap und/oder Deluxe-Karte und/oder Mehrspielerkarte)?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:03 von DeltaForce

he! ICh habe dazu mal ne Frage oder eher eine Bitte! Kann einer Mal ein tutorial wie man so was macht schreiben oder filmen! Bzw weiß einer wo es so etwas gibt! Ich hatte mal eins! Aber das war falsch das ging nicht wie der das sagte! http://www.emergency4.net/tuto.pdf

Weil so was aäre echt mal hilfreich!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:48 von Spielefreak95

Das was der geschrieben hat funtkioniert super. So habe ich auch den Einstieg ins Modden gelernt.
Der Fehler liegt bei dir.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 20:56 von DeltaForce

? HMM! OK ;) Vielleicht lese ich noch mal genauer! Aber irgendwie war das bearbeitete Fahrzeug nie im Spiel drinne! Da war dann nur das normale Fahrzeug! Wie es vorher auch schon war!

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:51 von Spielefreak95

Wie gesagt... der Fehler muss bei dir liegen.

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:47 von DeltaForce

stimmt das toturial von spielefreak95

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:50 von Autoexperte

Ja, das was er gepostet hat, stimmt vollkommen.

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)