?kann ich wieder ohne cd zocken? (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hatte mir das spiel von einen freund ausgeliehen und es installiert. dann konnt ich die ganze zeit ohne cd spielen (abgesicherter modus). dann hab ich von patches gehört und dann eins gedownloadet . aber wenn ich jetzt auf abgesicherter modus geh kommt son fenster in den steht: bitte legen sie eine starwars battlefront 2 disc on ihr laufwerk. kann ich das spiel immernoch anders ohne cd spielen wenn ja wie. das cd hab ich momentam nicht.
danke für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 08:44 von Nico007

7 Antworten

Das ist jetz schon das 3. oder 4. mal in den letzten Tagen ,dass das gefragt wird ihr könntet ruhig mal schauen was andere fragen und dan müssten wir nicht immer das selbe sagen:

Du gehst wen du den pc hochgefahren hast auf Computer das müsste normalerweise auf deinem desktop sein, und dan auf C gehen dan auf Programme und dan auf Lukas arts dan auf game data und dan auf das star wars battlfront symbol dan fährt das spiel hoch verstanden?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:07 von billabong23

des geht aber nicht da steht dann legen sie die original star wars battlefront cd rein

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:42 von Nico007

Du hast oben geschrieben beim abgesicherten modus, und bei dem was ich dir gesagt hab gehts auch net?Dan liegts an dem was du gedownloadet hast.Gib mal den lik von dem was du gedownloadet hast.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:49 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du hast oben geschrieben beim abgesicherten modus, und bei dem was ich dir gesagt hab gehts auch net?Dan liegts an dem was du gedownloadet hast.Gib mal den lik von dem was du gedownloadet hast.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:49 von billabong23

Wahrscheinlich hat der lustge typ sich nen cd-rom patch gedownloadet mit dem er nicht mal mehr MIT CD (also DVD) spielen kann :´)

Da müsste dir allerdings Delta helfen...
Gib erstmal nen Link von dem Patch, den du gezogen hast.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:58 von Nynthell

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:51 von DeltaForce

danke es geht wieder

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:06 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)