wichtige fragen (Monster Hunter 3)

1.Ich muss den Cadaeus oder so im offline verjagen was für ne waffe (rüstung)
2.ich brauche drachenblut oder so (bin mir net ganz sicher)
für das jhen LS das SUS habe ich schon
3.Ich habe eine waffe die Anfinität 10 un wenn ich die ein mal verbessere hat sie 15 mehr also 25 un ich wollte fragen ob 25 viel is ?
danke an alle

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 10:14 von darthluca

9 Antworten

1.Also wenn du im Online modus spielen kannst würde ich dir die Vangis mit Angrif +++ und die Dunkle Klaue emphelen fals nicht nimm ein schwert mit Drachen oder Feuer effekt und die Rathian bzw.Rathalos Rüssi.
(Dracheneffekt bringt mehr als Feuer)
2.Das Drachenälestblut bekommst du von Alatreon,Jhen Mohran und ich glaube auch von ceadeus
(bin mir nicht ganz sicher)
3.Dazu kann ich dir nicht zu viel sagen außer das ich eine Waffe besize die schon 40 affinität hat aber sonst würde ich sagen das,das schon viel ist.
Hoffe das hat geholfen :)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:14 von interlix

Ich hatte die komplette lagiacrusrüssi komplett aufgewertet mit wasserabwehrjuwelen und als waffe das Ls donnerschlag
Das Blut bekommste von Drachenältesten (Jehn,Ceadeus,Alatreon)
25% is schon ganz gut ich hab die bariothlanze mit 40%^^

ceadeus is einfach wenn du ihn am anfang sprengst^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:19 von gnampflolo

intelix glaubst du wirklich das wenn er noch net das jehn ls hat ,dass er dann schon joh und ala machen kann O.o

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:20 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke leute un noch ne frage ich habe schon lange die komplette rathalos oder Lagi rüssi bringts die jhen rüssi auch ?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:24 von darthluca

mit der damaskusrüssi haste block hoch oder?
wenn das so ist kannst du den wasserstrhl des ceadeus blocken aber das is nicht so wichtig wichtig ist die wasserabwehr

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:24 von gnampflolo

da hat er recht ala oder joh kommen ja erst später ich habe jr 28 un binn stufe *** habe jhen 4 mal besigt einmal gekillt un habe mir das SuS geholt da ich für das die objekte schon hatte denn für das LS brauche ich drachenblut woher bekomme ich das vom jhen habe ich das noc nie gkrigt

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 10:29 von darthluca

von was für nem vie bekommt man die damaskusrüssi ?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 10:31 von darthluca

du musst ein paar mal ceadeus killen ich hab das blut schon 3mal und kann nichts damit anfangen weil ich nicht online kann undd die damaskusrüssi ist doch die jehn rüssi oder

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 12:32 von gnampflolo

das is die Jamoto oder so

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 13:27 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)