insel 2 (Lost in Blue - Shipwrecked)

ich bin gerade erst auf die Insel2 gekommen mit dem koffer boot was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 10:29 von mila1998

1 Antwort

Hi,
du musst jetzt die insel mit lucy erforschen.Das ziel ist,ein signalfeuer am strand zu bauen(woraufhin gord auftaucht).Geh zuerst dorthin,wo sie dich gefunden hat,da weiter einen weg hinauf.Dann kommst du zu einer plattform mit einem wildschwein drauf,das du mit dem speer töten kannst.Dann musst du erst mal mit lucy fleißig steine runterschieben.Irgendwann kommst du dann in eine schlucht,und von da aus in die zone,in der du auf dem büffel reiten musst,um den großen stein in der wand wegzubekommen.wenn du das hast kommst du in den wald,wo du lianen(später auch baumstämme )herbekommst.Auf dem weg dorthin findest du übrigens auch die restlichen bauteile.Hoffe,ich konnte dir helfen,und falls du noch fragen hast,ich beantworte sie dir gern!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:19 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)