Schwarzer Ritter! (Dragon Quest 9)

Hi ich weiß nich wie ich gegen den schwarzen ritter gewinnen kann mein team: barde stufe 1
Priester stufe 1
Zauberin stufe 1
kampkünstler stufe 1
Barde (hauptheld) stufe 6
bitt helft mir könnt ihr mir ein paar taktiken sagen?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 10:43 von leahmikakim

6 Antworten

Trainieren! Man besten Vor stinsbruck... auf lv 1 packst du den nie

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:48 von gelöschter User

auf jeden fall training!
min lv .12

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:43 von GaMeMaStEr4444

und wo kann ich trainieren? könnte ihr meine 2 frage sternen express auch beantworten ? hihi

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:48 von leahmikakim

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wenn ich trainiert habe alle sind auf level 12 wie gehe ich dann vor beim dem schwarzen ritter? taktik bitte?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:50 von leahmikakim

mach dir nen
priester: taktik: heilen lv. 6-7 position: hinten
krieger:taktik: gnadenlos sein lv 7 position: vorne waffe:speer!
barde(held):lv8 position: hinten mit diesem feuerspeien und soldatenschwert(oder ner besseren waffe)

so hab ich ihn gepackt bin aber erst heute morgen bei dieser komischen frau auf schloss schicksal vorbeigekommen

und viel glück

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:15 von bastianpf

trainieren ist eig. ganz einfach: Kämpfe gegen die normalen Monster, die im Freien rumlaufen. Du kriegst Erfahrungspunkte und deine Leute steigen nach einer Weile im Level auf.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:25 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)