Hi leutz immer wenn ich das spiel instalrie und dann spielen will kommt immer wieder der patch wie kann ich das weg machen das ich nur noch spielen (SuM)

Hi leutz immer wenn ich das spiel instalrie und dann spielen will kommt immer wieder der patch wie kann ich das weg machen das ich nur noch spielen und nicht mehr der patch kommt

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 10:47 von killerring

13 Antworten

Ich hab dann im Installationsverzeichnis die patch_101.big/patch_102.big/patch_103.big gelöscht. Diese Methode ist aber nicht sicher.
Weg kriegt man den 100%ig indem man das Spiel neu installiert.
Wenn du den Patch doch noch haben willst, musst du ihn googeln und dann runterlasen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:05 von Ealendril

ich habe da schon so oft nu installierte und es passiret immer wieder und hält aber auch immer bei 17 an

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:14 von killerring

Du meinst du hast es vorher ganz deinstalliert?
Dann musst du es wohl oder übel mal mit der patch-lösch Methode versuchen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:46 von Ealendril

wo kann ich die patchden eig. löschen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:06 von killerring

Bei W7 ist der Standardpfad
C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)
Dort müsstest du sie finden,falls du WinXP hast,weiß ich es nicht.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:21 von Ealendril

achso okay ich kucke ma habe ja w7

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 14:27 von killerring

so habe ich gefunden was soll ich von denn ganzen raus löscehn

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:30 von killerring

patch_103.big
Wenn's danach noch nicht geht patch_102.big
" " patch_101.big

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:21 von Ealendril

genau das is bei mir auch der fall

thxx für die Tipps!

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:58 von Rie25

hätte den noch jemand eine ähnliche Lösung wie ich den patch
bei Windows XP lösche ?

thx im vorraus !

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 17:04 von SuM-freak

So wie bei 7. Geh ins Verzeichnis und mach das oben angegebene. Falls es den Ordner bei dir nicht gibt, ist er versteckt und du musst in den Systemeinstellungen erst Versteckte Dateien und Ordner anzeigen auswählen.

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 17:28 von Ealendril

war und ist bei mir genau das selbe ..sau nervig ..blos wie komme ich ins Verzeichnis?! xD tut mir leid ^^ ich brauch für sowas immer extra lang ;) also bitte nochmal für die Langsamen langsam erklären pls ^^ danke schon mal für die Mühe :D

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 13:12 von 123Player123

Gehe auf deine Festplatte
Programme (oder Programme(x86) und in diesem Ordner dann auf deinen Installations-Ordner des Spiels. Heisst normalerweise EA Games oder Electronic Arts.
In diesem Ordner führst du die oben angegebenen Schritte aus.

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 15:24 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)