fragen (Fallout 3)

1. welche waffe ist die beste (mit GotY) und welche benutz ihr immer?
2. is die vault 101 eig noch die einziegste bewohnte vault? (also gibt noch eine die genauso bewohnt is wie 101? mit normalen menschen)
3. kommt man in die vault 101 nochmal später wieder rein?
4. wo kann man andere begleiter bekommen ich habe jetz diesen mutanten fawkes aus vault 87? (ich habe gehört es gibt einen hund und auch menschen)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:05 von JoinsBend337

9 Antworten

1.sorry kenne ich nicht
2.ja die Vault 101 ist die einzige bei denen noch halbwegs normale menschen leben es gibt zwar noch welche mit klonen aber die sind wie die raider gefährlich.
3.ja ich glaube du bekommst dann so ein notsignal wenn du an der tür stehst aber ich glaube erst nach einer bestimmten hauptmission.
4.den hund findest du auf der Müllhalde du musst ihn vor ein paar Raidern retten menschen weiß ich grade nicht wo^^
Ps:da war bei mir ein händler der die raider getötet hat musst also nix mache^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:27 von Rascal_04

ok danke

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:51 von JoinsBend337

immer gerne

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:50 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die beste Waffe ist der Fatman
an Begleitern gibt es noch Charon (Ghul) in Underworld, ne Sklavin die kannst du in Paradies Falls kaufen, Jericho (Mensch) denn kannst du in Megaton bekommen und Star Palatin Cross (Mensch) sie kannst du in der Zitadele bekommen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:23 von Dodo987

nein :) die beste waffe is nicht fat man die beste waffe is experimental mirv... die schiesst 8 mini atombomben auf einmal :) einfach mal auf youtube gucken.. die findest du im national garde waffenbunker unter washington D.C... brauchst aber solche besonderen teile die du in D.C suchen musst damit du da rein darfst.. :) *nörgel* :)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:46 von pumiro

die sind aber beide gleich stark nur das die Mirv halt 8 schiesst das Problem bei der ist das dann die Munition sehr schnell lehr ist und die Mini-Atombomben sehr selten sind

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:29 von Dodo987

will den sehen der die im häuserkampf einsetzt :D

ich benutze immer
das Xaulong sturmgewehr oder so ähnlich (Chienesisches Sturmgewehr)
sandys utzi oder so ähnlich (10mm maschienen pistole)
und das plasmagewehr von dem polizisten in rivet city

je nach dem wo ich grad mehr munie von hab, hab ich immer dabei
aber linkons repertien gewehr soll auch ganz gut sein hab ich aber bisher nicht so oft benutzt

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 19:36 von Spielesuchti

Meine Waffen sind:

1. Gausgewehr (Operation Anchron-irgendwas)
2. Furchterregende Flinte (Evergreen Mils)
3. Tesla-Kanona (Weiß nicht wo ich die herhab)
4. Trennmesser

Aber meine Liebste ist und bleibt das Gausgewehr^^

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 20:33 von Monkymonk

bei dem trennmesser gibt es eine sonder varriante die die armeisterin hat
dazu musst (oder hättest) ihr nur den anzug vom mechanisten geben müssen
und die tesla kanone ist aus broken steel
für ein bestandteil der waffe musstest du in ein kraftwerk in old only gehen

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 23:12 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)