hilfe (Ancient Wars: Sparta)

wo ist die ctrl taste und was meinen die unten wo man das dann eintragen soll denn ich hab den ordner gefunden aber wo unten im ordner steht ja so wenig drinne ich hab das da nämlich reingeschrieben aber es funktioniert im spiel nicht

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:06 von Sonic98

2 Antworten

ctrl ist Strg.

zum rest deiner frage, schau mal eine über deiner

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:40 von AngeloAzrael

strg brauchst du nicht, du musst auch die fehler achten, die der kerl gemacht hat, der den Beitrag eingesendet hat.

Foglendes:


du musst statt conosle -> console schreiben
und du musst statt enable -> enablu schreiben

dannn gehts, und dann auch einfach nur ^ drücken und dann kannst du die cheats verwenden. du kannst aber auch einfach tab drücken und dort alle möglichen cheats sehen und verwenden.
Ich würde es ja auch als Beitrag einsenden, aber die haben es abgelehnt. SRY, dass du es erst so erfährst

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:53 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ancient Wars: Sparta

Ancient Wars: Sparta

Ancient Wars: Sparta 66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ancient Wars: Sparta (Übersicht)